Brauche Einen der mir Hilft bin schon am verzweifeln bitte :S (Gods Eater Burst)

Hey,
ich hab da paar Fragen an euch :D
Also...
Ich hab mich jetzt für das Element Blaze (Feuer) entschieden und für Crush.
So, hier mein Eq:

Blade: Kongou Staff (Buster)
Gun: Bugle Gun (Blast)
Shield: Fireproof (Tower Shield)
Control Unit: Gunner
Upgrades: Blaze Kit 1
Crush Kit 1
Jo..ich bin so'n Typ der mehr Gun benutzt :D

Nun meine Fragen:

1.Ist es so: umso mehr Crush/Sunder/Pierce desto mehr Schaden macht man.
Umso mehr Blaze/Freeze desto mehr Schaden macht man mit einer
Blaze/Freeze Bullet.
2.Wenn meine Gun 0.80 Crush hat und 2.20 Blaze und mein Blade 160 Crush und mein Schild 150 Crush hat werden dann die 0.80 Crush von meiner Gun und die 150 Crush von meinem Schild zu meiner Blade dazugefügt? Also mach ich dann mehr Crush Schaden mit der Blade weil meine Gun auch Crush hat. Und auch das gleiche mit Blaze werden die Blaze von meinem Schild zu meiner Gun zugefügt?

3.Was brauch ich für Bullets wenn ich Blaze und Crush Schaden machen will da ich ja in meinem Equip am meisten Crush und Blaze hab. Achja meine Gun ist ja eine Blast Gun muss ich dann darum bestimmte Bullets nehmen ?

4.Was für Upgrades soll ich nehmen , wie gesagt ich bin einer der Gun mehr benutz :D
Und ist mein Equip so gut oder ist das ein TOTALER FAIL.
Was muss ich ändern?


BITTE BITTE VERSUCHT ES MIR SO AUSFÜHRLICH WIE MÖGLICH ZU ERKLÄREN ICH BIN NOCH SO EIN NEULING INDEM SPIEL ICH HAB ES ERST SEIT 2 TAGEN :D

ICH WÜRDE MICH TIERISCH FREUEN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET

Frage gestellt am 22. August 2011 um 17:34 von Fisko7

5 Antworten

Hallo ^^

zu 1. wenn deine waffe kA 200 crush, 200 sunder und 100 blaze hat machst du nen gesamt schaden von 500 wobei du mit chrush und sunder gleichermaßen zuschlägst und ein wenig blaze schaden verursachst
jap genau so ist es

zu 2.nein von deiner gund und shield wird der schaden nicht zu deiner blade addiert
blade = eigener schaden
gun = eigener schaden
shield = wieviel du von der jeweiligen attacke aushältst

zu 3. also ich kenn micht nicht so sonderlich gut mit bullets aus aber im grund genommen kannst du jede art von bullet abfeuern wobei die meisten eben nicht diese effektivität aufweisen wenn du sie mit ner crush abfeuerst und das andere versteh ich net so ganz XD
würde dir empfehlen ma auf Gods Eater wiki zu gucken ^^

zu 4. nja uprades würd ich dir atm welche empfehlen die freeze und blaze verstärken XD
und wegen deinem equip, mach dir deswegen keinen stress solange du damit monster pläten kannst brauchst du es nicht ändern ^^

Hoffe konnte die fragen einigermaßen gut beantworten und dir somit helfen ^^

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:26 von Noctis_Chevalier

Cool danke :D
Hab da aber noch paar fragen ehm.
ist es dann also net wichtig das ich jetzt viel crush hab und blaze sondern das ich in meinem schwert jetzt einfach so viel haben muss wie es nur geht also egal wie viel blaze und crush hauptsachen gesamtwert ist groß oder wie ?


Noch was...ehm..was meinst du damit:
"jede art von bullet abfeuern wobei die meisten eben nicht diese effektivität aufweisen wenn du sie mit ner crush abfeuerst"

Also was meinst du mit effektivität. Was wäre denn effektiv für mich ? :D

Und wie kann man mit einem Schwert(Blade), Blaze/Freeze also Element Schaden machen xD . ich hab immmer gedacht Blade's machen nur Crush/Sunder/Pierce Schaden :S

Und wie kann man mit einer Gun Crush Schaden machen hab gedacht Gun's machen nur Element (Blaze/Freeze) Schaden :S

Ich weiß ich weiß alles zu viel aber ich will das Spiel umbedingt verstehen weil das so geil ist :D

Antwort #2, 22. August 2011 um 20:30 von Fisko7

so würd dich das direkt nicht sagen ^^
eher mehr es kommt schon auf den gesamtschaden drauf aber auch auf due schwäche des monsters zB. wenn es schwäche gegen feuer hat und anfällig gegen crush attacken ist dann wäre es gut wenn du nen hohen crush und blaze angriffswert hast um den monster möglichst viel schaden zu verursachen, klar soweit? ^^
(bin ein bisschen doof wenns ums erklären geht xP)

ganz einfach es ist egal welche art von bullets du hast, zB kannst du nen laser mit ner blast abfeuern allerdings ist er dann nicht so wirkungsvoll als wenn du ihn mit ner sniper abfeuerst
daher wären eher radials und bombs gut für blast denk ich ma ^^

es gibt ja verschiedene arten von blades (mal abgesehn von, long-, shortswords und buster blades) du musst nur beim craften gucken was es für werte hat immernoch klar soweit? xD

nicht ganz ich meine guns sind im endeffekt auf elemente ausgelegt, allerdings haben sie auch crush und evtl pierce schaden wobei man das glaube ich mal auf das beziehen kann das man mit anderen bullets au chaden macht XD
wie gesagt bin bei bullets ned so stark daher würde ich dir wirklich gods eater wiki empfehlen ^^

ist au ne gute einstellung ist ech ein verdammt geiles game ^^
hoffe konnte dir wieder helfen ;)

Antwort #3, 22. August 2011 um 20:51 von Noctis_Chevalier

Danke dier du bist mein Held.
Bis jetzt alles klar soweit :D
Danke Danke Danke :D

Antwort #4, 22. August 2011 um 22:58 von Fisko7

Kein Problem ^^
freut mich das ich wirklich helfen konnte :)

Antwort #5, 23. August 2011 um 09:45 von Noctis_Chevalier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)