Was gibt es für Erneuerungen zum vorherigen Teil (brotherhood)? (AC - Revelations)

Welche wird es geben? Online und offline danke^^

Frage gestellt am 22. August 2011 um 17:51 von gelöschter User

6 Antworten

also statt der zweiten Klinge gibts die Harkenklinge und es gibt Bomebn die man slebst mischen kann
dann natürlich die neue Stadt und das man, nachdem man iregndwelche Artefakte gefunden hat, auch altair spielen kann, da ist dann aber kein opn world

und im MP gibts auch neue Spielformen und neu moves :)

PS: Wenn Stoffel antwortet hast du es sicherlich ganz ausführlich ;)^^

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:21 von Jay1439

Offline:
-Neue Waffen,Ausrüstung,Klettermöglichkeiten,mehr moves

+Neue Waffen/Ausrüstung:Bisjetzt ist bekannt dass es die Büchse geben wird (die man im spiel auch benutzen kann)dass ist so eine art Pistole.
Dann wirds auch ein Repertiergewehr geben aber ich denk nur für die gegner.Neue Zweihand sowie Einhandwaffen.

+Klettermöglichkeiten/moves:in der stadt wird es solche seile geben mit der du runterrutschen kannst mit deiner sogennanten Hakenklinge mit der kannst du gegner heranziehen und coole moves ausführen sowie an den Seilen runterrutchen damit du schneller zum andern Punkt gelangst.
Altair ist jetzt auch so schnell wie Ezio im Klettern.

-3 spielbare charackter in der story (Ezio,Altair und Desmond)

-Assassinenbruderschaft,Neue Gegner,Neue Landschaft

+Assassinenbruderschaft:Du wirst jetzt mehr Assassinen ausbilden können,(glaub jetzt 15)deine Assassinen bekommen viel mehr Ausrüstung (Waffen,Rüstungen,Spezialfaehigkeiten)mit Spezialfaehigkeiten mein ich mehr als nur ne Rauchbombe und ne Versteckte Pistole.Es wird nicht nur den Pfeilhagel geben sondern ein paar mehr.

+Neue Gegner:ich weis nur dass es einen komplett neuen Gegner geben wird und dieser besitzt ein Schild den man erst zerstören muss um den gegner zu killen.Es wird gegner mit Repertiergewehren sowie einer Büchse geben,die dann auf dich ballern koennen.

+Landschaft:Spielt jetzt im kalten Winter,begehbare Orte sind Konstantinnopel,Cappadocia,Masyaf...weis net mehr xDD ich vergiss immer die namen

-Neue Missionsarten,Neue features,Pferde

+Neue Missionsarten:Es wird diesmal keine Nebenmissionen geben sondern zufaellige missionen wenn du jetzt auf der Strase rumlaeufst kommt zufaellig ein Kind/Erwachsener und bittet dich für ühn etwas zu machen,so in der art laeuft dass ab.
Es wird in der story Missionen geben wo du wieder auf Maschinen bist und sie auch benutzen darfst.

+Neue features:Es wird jetzt Bomben geben und zwar 300 verschiedene die du nach belieben selber mischen und benutzen kannst,es wird auch Bomben geben die man als Falle auf den Boden legen kann,was einem den Spasfaktor sehr erhöt doch dass Spiel leichter macht :P

+Pferde: Man kann nicht mehr in die Stadt reinreiten (irgendwie glaub ich dass nicht da Konstantinnopel fast so gros wie Rom ist aber dass steht im Wiki o.0)
Es wird neue Pferde geben.

-Borgia Türme wird es wieder geben diesmal soll es schwerer sein sie zu erobern und wenn man eins erobert hat kann man seine Assassinen dort im Turm lassen damit es diese beschützt weil,die Templer es diesmal zurückerobern können (geilo)sie kommen immer zufaellig mit einer bestimmten Anzahl an Truppen und versuchen den Turm zurückzu erobern.

Und ich bin k.o dass ist fürs erste alles,hat mir spas gemacht den Text zu schreiben :)

hier noch der Ac wiki wenn du noch mehr wissen willst:

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassi...

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:30 von Fatih_TS

ich dachte ich bin der erste der hier reinschreibt hab angefangen den text um 18 uhrzu schreiben deswegen xDD wegen der scheis tastatur hier dauerts immer zu lange

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:59 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hab online vergessen:

-Neue Characktere,neue Maps,charackter sind nur solche Osmanischen mit Kopftüchern Turbanen und so,mehr neue moduse,es werden dlcs folgen wo du mehr MP charas mehr maps und mehr moduse kaufen kannst.

Und bei meiner ersten Antwort die striche(-)vor den saetzen heist was es alles neues geben wird und die pluse(+)vor den saetzen,da ist alles genau beschrieben zum thema was es für neue sachen gibt :)

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:03 von Fatih_TS

Fatih_TS hat ja schon so ziemlich alles gesagt, allerdings gibt es auch dazu noch einige kleine Ergänzungen:
1. würde ich gern wissen, woher Fatih_TS die Info hat, dass man Büchsen benutzen könne, da ich davon bisher noch nichts gehört habe und auch im Wikia nichts dazu steht
Was die neuen Waffen angeht, ist bisher eigentlich nur bekannt, dass es das von Jay1439 genannte Hookblade geben wird, die Bomben und den Adler Sinn
Hookblade ermöglicht schnelleres klettern, reisen an den Leinen, Gegner greifen udn zu sich ziehen (oder z.B. die im Trailer zu sehende Rolle über den Gegner
Bomben: 300 Stück in drei Kategorien (tödlich, taktisch, Ablenkung) Zutatenvariationen in Hülle, Schießpulver und Effekt
Es sollen aber wohl nur 50 oder 60 verschiedene Bombenarten, die dann noch in der Stärke variieren (also z.B. explosion sehr schwach, schwach, mittel, stark, sehr stark) sein
Der Adler Sinn ermöglicht das verfolgen von Gegnern und erahnen von laufwegen ohne Sichtkontakt zu diesem
2. Die genannten Leinen zur Fortbewegung kann man erst bekommen, nachdem man Gebiete befreit hat (ersetzen dann die Tunnel aus ACB)
3. Bruderschaft sind ab Lvl 10 Meisterassassinen danach (bis LVl) Möglichkeit der Anpassung von Waffen und Klamotten und die Chance auf eine persönliche Mission des Assassinen)
4. Die Nebenmissionen werden nicht gänzlich durch Zufallsmissionen ersetzt, sondern um diese erweitert
5. scheinbar wird es jetzt Wetter geben (in dem gc Gameplay gab es Schneefall)
6. Pferde kann man definitiv nicht mehr benutzen, da Konstantinopel so ziemlich komplett zugebaut ist und nicht wie Rom über weite freie Flächen besitzt)

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:39 von Stoffel84

danke deppsheff aber stoffel hat ein teil meines textes verbessert da ich ein paar sachen falsch hatte also ist es ok :) also stimmts doch mit den Pferden :P

Antwort #6, 22. August 2011 um 22:56 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)