Frage (Dead Island)

Wird man schwimmen können ? und kann man im online coop auch rum laufen können also keine Quests machen ? thx schon mal im voraus ;)


Mfg Becker80

Frage gestellt am 22. August 2011 um 17:54 von becker80

9 Antworten

Zum Schwimmen: Keine Ahnung. Ich denke aber schon, da man sich oft an Buchten und Stränden aufhält.

Zu der zweiten Frage: Die Story wird ja direkt in den Koop-Modus übernommen und "rumlaufen" ist ja ein großer Bestandteil eines Open-World-Spiels ;) also: ja =D

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:35 von Chiqz

nur ob die anderen spieler online auch einfach nur rumlaufen wollen is die frage. die meisten werden story spielen wollen. nur solche leute wie chipz und ich gucken uns alles an und machen blödsinn :D


so zum schwimmen:
http://www.pcgames.de/Dead-Island-PC-200799/New...

ich zitiere was aus dem text:

Enttäuschend fand Kotaku auch, dass der Charakter zwar schwimmen, sich allerdings nur ein paar Meter aufs Wasser wagen kann, da er sonst das Spielgebiet verlässt und automatisch zur nächsten Unterkunft teleportiert wird

Antwort #2, 23. August 2011 um 10:18 von NightChillaz

ja denk ich auch ^^ ich denke auch am meisten spaß machen solche survival spiele mit freunden (egal ob syslink oder online)

wie nightchillaz schon meinte, die mehrheit der spieler wollen einfach die story vorantreiben anstatt die insel zu erkunden :)

das mit dem schwimmen find ich echt schwach.. war ja klar dass man nicht kilometerweit aufs offene meer hinaus kann, aber schon nach ein paar metern teleportiert zu werden?! .. naya, kann man nicht ändern.

Antwort #3, 23. August 2011 um 11:22 von Chiqz

wir werden sehen wie es nun wird. vllt sind es ja ein paar meter mehr.
will ja kein schwimmspiel haben so wie Ecco the Dolphin :D
es werden schon ein paar meter sein.
hauptsache ich kann das blut von den zombies abwaschen :D

Antwort #4, 23. August 2011 um 14:48 von NightChillaz

gebt mal eure xbox live namen meine ist FRC Snake

Antwort #5, 27. August 2011 um 12:23 von killerkeiler

gebt mal eure xbox live namen meine ist FRC Snake oder so ähnlich^^

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:24 von killerkeiler

du weißt nich mal deinen gamertag? :D

Antwort #7, 28. August 2011 um 01:52 von NightChillaz

ja war lange net mer an meiner box^^

Antwort #8, 30. August 2011 um 08:31 von killerkeiler

:D
aber sowas vergisst man doch nich :P

Antwort #9, 30. August 2011 um 08:48 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.