pokemon liga LV ? (Pokemon Weiss)

also habe da mal ne frage welches lvlv muss ich sein um die pokemon liga zu schaffen. also mein starter flambirex 55
maxax 50
karippas 47
zebritz 48
zapplalek 41
ragbirator 43
und was sollte ich an meinen team endern auser zapplalek entwickeln

Frage gestellt am 22. August 2011 um 18:21 von markotheking

4 Antworten

wieso stellt ihr immer sol.che dummen fragen?
probier es einfach aus und wenns nicht klappt geh danach noch mal lvln ...

PS: TOP GENESUNG UND TOP BELEBER/VITALKRAUT FTW -_-

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:31 von Darkshine2606

die lvl sind in ordnung ich würd nur zapplalek und rabigator noch ein bissl trainiren und sonst aber eine frage wozu brauchst du 2 elektro pokemon ?

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:49 von Its-More

weil ers kann deswegen omg ... ist doch seine entscheidung o.o

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:52 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ist deine sache mit welchen pokemon du letzendlich antreten tust aber gleich zwei elektro pokemon im team zu haben ist nicht grade intelligent. da sollte man lieber ein flug pokemon oder so rein nehmen ^^ und das level sollte eigentlich zwischen 50-55 sein (für anfänger bzw. blutige anfänger lieber rund level 60)

@ Darkshine2606: es gibt STÄNDIG nervige fragen aber damit muss man sich mit abfinden. außerdem die jenigen die solche fragen stellen wie z.b. "ist dieses team für die pokemonliga bereit" sind eigentlich noch "klein"kinder da sie nicht verstehen das eigentlich nur die eigene meinung zählen sollte. (wenn es aber darum geht ob das team für online kämpfe sein soll dann ist es was anderes da dies ja schon etwas anders is als für die pokemon liga. die pokemonliga schafft man wenn man sein gehirn einschaltet ohne probleme -.-)

Antwort #4, 22. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)