Brauche ganz dringend Hilfe bei der Vogelscheuche (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo, ich bin echt schon am verzweifeln. Wie geht das Lied für die Vogelscheuche bei ausgetrockneten See? Ich habe bereits gelesen, das ich mich an irgend einem Abhang stellen muß, dann das Lied spielen muß, um mich hochzuziehen. 1. Welchen Abhang? Irgendwie wird Navi bei mir nirgends grün und fliegt hoch. 2. Muß ich das den machen, um Angeln zu gehen, um die schuppe zum tiefer tauschen zu bekommen. 3. Wenn ich der Vogelscheuche ein Lied spiele, passiert gar nichts. Sie fängt irgendwie auch nicht an zu tanzen. Bitte helft mir schnell, hänge dort jetzt schon ewig und möchte endlich mal weiter kommen.

Vielen Dank im voraus.

schnuppi12

Frage gestellt am 22. August 2011 um 18:23 von schnuppi12

4 Antworten

Man muss als Kind der Vogelscheuche die näher am See steht, als Kind sind da zwei, ein selbstausgedachtes Lied bestehend aus 8 Noten vorspielen was dann zur Vogelscheuchen-polka wird und es als Erwachsener der einzelnen Vogelscheuche nochmal vor spielen. ^^

Mit dem Abhang wird die Erhöhung zum Angelteich gemeint sein.

Man muss da nicht mit der Hilfe des Liedes hoch es geht auch anders. Entweder Wundererbse planzen oder Wassertempel gemacht haben. ^^

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:40 von Wasil91

Als ich Kind war habe ich zwar ein Lied gespielt, weiß aber leider nicht mehr welches. Wie kann ich die Wundererbsen denn verwenden, ich bekomme die irgendwie nicht zur Verfügung. Und wenn, wo genau muß ich die denn einpflanzen?

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:48 von schnuppi12

Der Vogelscheuche kann man einfach ein neues Lied beibringen.

Du Verwendest die Wundererbsen in dem du dich auf ein dafür geeignetes Loch stellst, in diesem Fall ist das Loch vor dem Labor am See neben dem Schornstein, und sie einfach einpflanzt was nur auf diesen Löchern als Kind funktioniert. ^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:05 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich habe der vogelscheuch LRLRLRLR vorgespielt

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 13:29 von Luis121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)