ausrüstung! (Dragon Quest 9)

ich kann nicht wifi machen weil ich keine wii habe aber ich will trodzdem die metallschleimsachen( rüssi und waffen). wie kriegt man die meine höchste grotte ist gold kerker der qual stufe 75.




2. ich bin jetzt mit meinem krieger und meinem priester level99 meine frage : lohnt es sich nochmal neu hochzuleveln? ich weiß das man so die talente füllen kann aber gibts noch andere vorteile?

bitte um SCHNELLE und vor allem GENAUE antworten



thx im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 22. August 2011 um 18:40 von ghostfist1

12 Antworten

Äää Wifi hat rein garnichts mit Wii zu tun
Und für die Metallschleim Sachen musst du Wifi Missionen machen.Oder Schatzkarten über 80


2.Es lohnt sich ich habe meinen Helden und meine anderen leute 8x auf 99 gebracht und jetzt kann jeder jede Fähigkeit.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. August 2011 um 18:49 von gelöschter User

Viel spaß beim entscheiden :D. XxGamesfreakxX

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:12 von gelöschter User

Häää was meinst du QQQ7

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das mit den karten über 80 stimmt nicht ich hab metallschleimhandschuhe in einer 65iger grotte gefunden

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:19 von drakal

Kann sein
ich habe immer nur was in einer über 80 gefunden

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:24 von gelöschter User

Du hasst jetzt bestimmt 10 seiten fähigkeiten oder mehr im kampf zur verfügung.

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:25 von gelöschter User

naja es is ne rubin grotte mit richtig übertriebenen items für das level(z.b. flinker dolch oder heller stab)

Antwort #7, 22. August 2011 um 19:28 von drakal

Um genau zu sein sind es 31 Seiten

Antwort #8, 22. August 2011 um 19:29 von gelöschter User

ist das nich ein bisschen nervig die fähigkeiten zu suchen ich hab erst 17 seiten und mich nervt es schon voll

Antwort #9, 22. August 2011 um 19:32 von drakal

Doch das nervt mich gewaltig
Vorallem wenn ich als taktik flexibel sein wähle dan machen die nur Feuerkraft Eiskraft und das Nervt mich.

Antwort #10, 22. August 2011 um 19:38 von gelöschter User

okay hab das mit dem flexibel sein ausprobiert und das bringts echt nich der gladi ist fast tot pala heilt ihn und weiser macht göttlicher beistand was bei mordar eh nie trifft dann verreckt der weise und ich gewinn nur wegen dem todesstoß vom gladi der gladi benutzt ihn (konzentration 100) und benutzt in der nächsten runde starkes gegengift was echt dämlich ist weil mordar störwelle hat

Antwort #11, 22. August 2011 um 19:53 von drakal

k danke hab jetzt die rüstung gefundenXD

Antwort #12, 23. August 2011 um 17:47 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)