Was mache ich nur falsch bei Krux? (Spectrobes - Ursprung)

Bin bei Krux bin lvl 100 und 6 spectrobes lvl 59-65 alle sind sehr stark aber haben anscheinend zu wenig deff weil sie bei Krux und seinem Schoshund zu schnell sterben.Kann mir einer Tipps geben? Ich kann zu keinem Planeten mehr um Entwicklungsmineralien oder Fossile zu sammeln und habe auch keine Entwicklungsmineralien mehr.
Brauche Hilfe !

Frage gestellt am 22. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst deine spectrobes auf ein höheres lvl. bringen am besten so zwischen 80-100 so geht das ganz gut. Fossilien und Entwicklungsmineralien findest du immer wieder auf allen planeten.

Zum trainiren: geht am besten im Sonnengraßland mit diesen schleimigen Krawls da die sind schwach und bringen gut ep.
So solltest du krux und sein Schoshund leicht besiegen.

und wenns immer noch nicht geht guck bei den Videos wie der das macht

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 23:25 von Jieehaa

Also ich hatte damals: Rallen lvl 100
4x Tertitär Form von Zappi auf lvl 77-100
2x Tamazoa (tertitär) lvl 70 und 80

Antwort #2, 03. April 2012 um 10:43 von Chelterar22

ich hatte gegen ihn gokazona, spikanor, saboquill, florami, totegarda und zazanero dazu noch viele neo und gigareissbälle und so gewinnt man eig immer gegen krux und das komische krawlding achja sobald dieser krawl da ist greif ihn nur an bis er tot ist

Antwort #3, 06. August 2012 um 23:38 von Palkia14

ach ja natürlich alle sechs spectrobs lv 100

Antwort #4, 06. August 2012 um 23:43 von Palkia14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)