Pokemon Weiss Teamvorschläge (Pokemon Weiss)

Hy Leute ich wollte fragen ob ihr mir eine Teamempfelungh zu jedem Starter machen könnt also ein Team für Serpipfui glaub ich heißt das ein Team für Flonk und ein Team für Ottaro . Achso ihr müsst nicht für alle Starter ein Team machen ihr könnt auch nur nur für eins wenn wollt!

P.s. wenns geht noch attacken und items

man freu mich schon voll aufs game :D

Frage gestellt am 22. August 2011 um 18:54 von PokeAss98

5 Antworten

lol, was stand denn in der frage, die ich mir grade angucken wollte, als sie gelöscht wurde, drinne?

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:03 von Pyton_Kage47

items für story ist nur eins notwendig und zwar glücksei zum team..

-Starter
-Einer der affen (kommt auf deine starter wahl an)
-Zebritz (später ersetzbar mit Voltula/zekrom/voltolos oder Zapplardin)
-Dusselgurr (nur am anfang nehmen später mit geronimatz ersetzen)
-Jiutesto (wenn du ne möglichkeit zum tausch mit freunden hast parktibalk)
-Stylisches pokemon deiner wahl! :D (falls du noch kein wasser pokemon hast nimm apoquallyp ansonsten falls du noch keinen geist hast nimm die komische mummie im alten palast oder falls du noch kein feuer haben solltest ein flampivian [im sandsturm gebiet erhältlich])

Attacken naja möglichst viele verschiedene typen (donnerwelle auf zebritz wäre äuserst nützlich um Trikephalo später zu paralysieren oder zum fangen anderer pokis)

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:06 von Darkshine2606

ich meinte die frage die über dieser war und gelöscht wurde:P

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:18 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich beantworte nur die frage die in diesem thread gestellt wurde alles andere ist nebensächlich :p

PS: hoffe ich konnte dir helfen und wenn du das spiel dann hast frag bitte nicht HIER welchen starter du nehmen sollst diese fragen gehen mir auf die nerven... (deine teamfrage oben war in ordnung.. nur diese starterpokemon fragen nerven)

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:39 von Darkshine2606

ja dann häte ich gern ne teamemphelungh

Antwort #5, 26. August 2011 um 18:03 von PokeAss98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link