Zukunft ändern (Xenoblade Chronicles)

Also ich hab eine frage ich muss auf dem Bein von Bionis jetzt so nen Trutan Boss töten der macht immer den Senkrechtschlag (Physisch) wie kann ich verhindern das der mich trifft? Ich verstehe nicht wie ich die zukunft ändern soll.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:02 von cawacawa

1 Antwort

Naja, ich versteh manche fragen hier echt nicht. Im Spiel wird doch alles genau erklärt und man kann es immer nachlesen.

Wenn der Gegner eine Spezial-Attacke macht, benutzt du das Schild des Monados. Wenn die Attacke Physisch ist, dann musst du einen anderen schützenden Zauber aktivieren. Soweit ich weiß hat Reyn Verteidigungszauber gegn. phys. Attacken.
Am einfachsten ist jedoch, einfach eine Kombo zu starten und den Gegner umzuwerfen, weil damit auch die Zukunft geändert wird. Du musst das alles allerdings in der bestimmten Zeit schaffen.

Ich find es jetz nicht grade schwer. Und wenn du eine bessere Erklärung willst, lies dir die dazugehörigen Tutorials im Spiel nochmal durch, da dort auch neue hinzukommen die nicht direkt eingeblendet werden.

mfg. eugen

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:02 von eugene222

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)