Techtelmechtel mit dem Sensenmann? (Sims 2)

Hallo.Ich wollte mal fragen,wie man ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann macht?!Die Oma bei den Specks,hat das doch auch mal gehabt.Wie geht so was?Danke im voraus.
mfg
Dominik

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 17:42 von Dominikhumm

8 Antworten

du musst mit dem cheat boolProp testingCheatsEnabled true auf deinen sim gehen(dabei die shift taste gedrückt halten). jetzt gehst du auf mehr, dann spawn und dann auf thombstone of L and D. jetzt müsst neben deinem sim ein grabstein stehen. klicke auf diesem wenn der sensemann gerade auf deinem grundstück ist und klicke "get pregnant with" und dann irgendwie sensemann(keine ahnung wies auf englisch heißt aber man kann es verstehen lol:) jetzt ist dein sim schwanger vom sensemann!

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 19:59 von maus94

wie sieht denn dann das baby aus

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:30 von Henky1555

Ich mache es sofort.Vielen Dank!

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 07:31 von Dominikhumm

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Könnt ihr mir noch sagen,wie man die Geburt verschnellert?

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 12:33 von Dominikhumm

ja auf die gleich weise nur nicht thrombstone of L and D sondern speed up my pregnaty

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 14:32 von gelöschter User

Mein sennsenmannbaby ist auf die Welt gekommen!Es sieht aber wie ein normales Kind aus.Aber es hat den Sennsenmann im Stammbaum.

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 18:03 von Dominikhumm

Kann ich den Sennsenmann irgendwie in meiner Familie Aufnehmen?Wenn ich ihn mit dem Grabstein hole,dann haut der wieder ab.

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 19:11 von Dominikhumm

dann musst du auf den grabstein drücken und dann auf add neigtbour to family und dann sensenmann :)
Lg jessi :)

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 14:00 von jessi2503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link