gott verdamt! (Black Ops)

kann mir einer sagen wie man auf five bis runde 20 spiltsscreen kommt danke im vorraus .

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:11 von master1700

3 Antworten

gut spielen

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:22 von Olf94

Also ich weiß nicht was besser ist; die Frage oder die erste Antwort.^^
Also zunächst mal würde ich dir empfehlen dir die von Spieletipps gestellten Tipps gut anschauen. Ich kann zwar selber nur den Kopf darüber schütteln, aber für Anfänger sollten sie ganz brauchbar sein. Damit solltest du den grundsätzlichen Umgang mit den Zombies lernen.
Was die Karte speziell angeht: Finde deine eigene Taktik. Du musst selbst wissen was dir am meisten liegt/ am meisten Spaß macht. Mein Kumpel und ich halten zum Beispiel immer den Defcon-Raum. Einer kümmert sich um die Fenster, der andere um die Horde bei der Tür. Und im allerschlimmsten Fall lannste immer noch mit dem Teleporter abhauen. Du kannst aber auch versuchen im mittlerem Stockwerk mit deinem Kumpel im Kreis zu laufen. Aber ihr haltet das Labor. Du kannst auch mit deinem Kumpel Fahrstuhl fahren (in sehr hohen Runden natürlich erst^^) und die Horde solange aufhalten wies eben geht, und dann einfach runter und wieder rauf fahren. Auch ganz gut ist mit den Stromzäunen zu töten, wenn dir die Munition ausgeht. Finde einfach deine Lieblingsspielweise oder sieh dir ein paar Videos dazu an.

Noch ein paar Tipps speziell zu Five:
- Merk dir in welcher der Dieb auftaucht; ab dieser kommt er jede fünfte Runde; wenn du einigermaßen gut bist, kannse also alle fünd Runden mit einem sicheren Max Ammo rechen; und wenn du sogar recht gut spielst, dann auch noch mit nem Aufrüsten für nur 1000 Punkte.
- Denk dran immer erst die oberen Defconschalter anzuschließen und einen der unteren aus zu lassen, damit du nur diesen drücken musst und schon aufrüsten kannst.
- Rüste erst auf, wenn du keine Munition mehr hast. Befolge einfach Tipp 2 dann kannste in so ziemlich jeder Situation aufrüsten um an Munition zu kommen.


Und wennde mal scheiterst mach dir nichts draus.;) Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ^^

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:00 von Ramschzocker

jopp danke wer es ausprobieren

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:30 von master1700

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)