Lava Ruine? (Rune Factory Frontier)

also ich habe ein Video gesehen

( )

(das ist eine schlechte Qualität)

also und jedenfalls hat der da so ein Dings
mit dem er das Zeug (sand oder so schätze ich mal)
vor so einen riesigen Stein wegtut, das der Stein runterrollt
und ich wollte fragen ob jemand weis was das ist ?

Und ob man das auch mit nem hammer oder so wegmachen kann?

und wenn man dafür das gewisse etwas braucht
wie stellt man das her oder (wenn man es bekommt) woher bekommt man das dann ?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:22 von RFF4-ever

9 Antworten

Das ist Sand um den Stein ins rollen zu bringen brauchst du deine Hacke ein anderes Werkzeug geht nicht.

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:57 von Masterdo

muss das ein bestimmtes level sein oder so?

kann das auch eine billighacke sein? :D (da muss ich dan nich viel machen)

Antwort #2, 22. August 2011 um 20:04 von RFF4-ever

Ja, geht mit jeder Hacke

Antwort #3, 22. August 2011 um 20:09 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
oh :D

hast du schon geheiratet ?

Antwort #4, 22. August 2011 um 20:14 von RFF4-ever

Nein, in dem neuen Spielstand noch nicht.Aber in meinen letzten Spielständen. Einmal Eunice, Cinnemon und Rosetta.Habe dann meinen ersten Spielstand gelöscht und spiele jetzt nochmal habe aber noch kein Mädchen ausgesucht.

Antwort #5, 22. August 2011 um 20:26 von Masterdo

oh D:
ich will iris oder Tau (mist) heiraten :D

Antwort #6, 22. August 2011 um 20:28 von RFF4-ever

Das ist doch auch kein Problem oder?

Antwort #7, 22. August 2011 um 20:37 von Masterdo

na ja also ich weis nur nicht
wenn von denen
entweder Iris noire oder Iris blench ( oder wie man die schreibt)

oder tau D:

ich weis es einfach nich :(

wenn würdest du von denen am liebsten heiraten ?

Antwort #8, 23. August 2011 um 18:07 von RFF4-ever

Wenn dann Iris schwarz

Antwort #9, 24. August 2011 um 18:23 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)