Weiser oder Priester? (Dragon Quest 9)

Ich weiß nicht welcher der beiden Berufen ich im Team nehmen soll.
ich hab am Priester gedacht weil er Vollheilung und Megaheilung lernen kann.
Der Weise hat aber dafür einige Angriffzauber und bessere Werte und er kann noch Wiederbelebung lernen.

Mein Team schaut so aus:

Schwertmagier: Überfalkenklinge
Gladiator : Lawinenaxt
Paladin: Dämonenspeer
Weiser/Priester: Stab des Weisen

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:42 von Hamsterbacke01

7 Antworten

Mach auf JEDEN fall den Weisen rein.
Zu deinem Team
Ist sowiet gut alkerdings rate ich dir deinen Schwertmagier zum Barde zu machen wegen Mörderischer Spaß.
Und gib deinem Gladiator eine andere Axt Lawinenaxt ist zwar stark allerdings nicht bei feuer oder Boden Begnern. Paladin und Dämonenspeernist cool wenn er Stoßwirbel kann.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:51 von gelöschter User

wenn du dich nicht entscheiden kannst mach doch beide rein^^

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:55 von gelöschter User

die beiden können diese fähigkeiten schon

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:55 von Hamsterbacke01

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich würd den schwertmagier drin lassen

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:57 von drakal

Also ich als paladin hab nur eine waffe mit der ich metallgegner killen kann bevor sie abhauen (axt), ansonsten bin ich mehr auf abwehr und schütz die gruppe. ne starke waffe für pala bringts also meiner meinung nach nicht.

P.s.
nimm den Weisen

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

Dann mach deinen Schwertmagier doch zum Paladin.
(Weil wenn du tugend auf 100 hast hast du gute Fähigkeiten und eine hohe Ausdauer)

Antwort #6, 22. August 2011 um 20:00 von gelöschter User

Die ist schon auf 100^^

Antwort #7, 22. August 2011 um 20:02 von Hamsterbacke01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)