Dragonball Ultimate Tenkaichi Sprint Moves (DBZ Ultimate Tenkaichi)

leute weiß einer von euch vllt 100% ob es bei UT auch sprint finisher geben wird?Wie z.b meteorkombination oder kaioken attacke weil ich hab die noch nicht in nem traier gesehen oder auf paar screens

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:46 von gelöschter User

24 Antworten

doch gibt es kann dir auch trailer schicken

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:47 von AgenWest

jo ich habe auch gesehen...kaioken attacke war das wenn ich mich nicht irre

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:49 von gelöschter User

jo schick ma pls

Antwort #3, 22. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
hier guck dir ab 3:10 minute an

http://www.youtube.com/user/dbzanto#p/u/7/N3woY...

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:52 von AgenWest

oh cool danke könntest du mir vllt noch eins schicken wo ne springt drauf es würd nemlich gerne sowas wie kaioken attacke sehn wo richtig drauf geprügelt wird xD

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:53 von gelöschter User

ja von kaioken gibt es eine aber die wirste nciht sehen weil der der goku gelenkt hat hat dieses knöpfe drücken gegen vegeta verloren also kamm sie nciht an

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:55 von AgenWest

aba kannste mir das vllt posten also musste net würds aba so gern ma sehn^^

Antwort #7, 22. August 2011 um 19:55 von gelöschter User

ich doch auf dem gameplay..als er gegen vegeta kämpft ..macht er kaioken attacke und danach genkidama ... und soo weiter

Antwort #8, 22. August 2011 um 19:56 von gelöschter User

warte ich suche mal

Antwort #9, 22. August 2011 um 19:56 von AgenWest

k danke

Antwort #10, 22. August 2011 um 19:57 von gelöschter User



guck ab 1:50 ungefähr

Antwort #11, 22. August 2011 um 19:58 von AgenWest

guck einfach das.. ab der erste minute

Antwort #12, 22. August 2011 um 19:58 von gelöschter User

dachte du meintest ein gameplay aba war ja trailer^^ aba trozdem danke ihr beiden. Freue mich schon hamma auf das spiel naja wenn die demo raus is sofort auf ps3 xD

Antwort #13, 22. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

ehmm jaa sry war/ist peinlich xD.. hatte heute die ganze zeit ein blackout ..najaa egal alzheimer ruft oder wie man das schreibt

Antwort #14, 22. August 2011 um 20:05 von gelöschter User

meins war dohc gameplay xD

Antwort #15, 22. August 2011 um 20:07 von AgenWest

ey wird die demo in PSN erscheinen oder wo soll man die demo herbekommen ? xD .. hatte nie demos sry für die frage xD...


wollt ihr mich adden ? ;)

Antwort #16, 22. August 2011 um 20:08 von gelöschter User

meins war aber ein trailer

Antwort #17, 22. August 2011 um 20:08 von gelöschter User

Ja es gibt diese Sprint-Attacken.
Hab z.B. auch Goku´s Kaioken Attacke schon in Gameplays gesehen, und von Vegeta diese eine Attacke wo er auf den Gegner fliegt dann vor ihm steht, die Hände ausstreckt, und dann so ein Strahl auf ihn.

(Name der Attacke vergessen)
Aber gibts 100%, weiß aber selbst nicht mehr im welchen Gameplay das war^^ aber es gibt diese Sprint-Attacken.

Antwort #18, 22. August 2011 um 20:12 von gelöschter User

also glaube schon das es ne demo geben wird weil rb2 hatte ja auch eine deswegen bestimmt

Antwort #19, 22. August 2011 um 20:12 von AgenWest

was wäre denn dragonball ohne diese attacken ein haufen schrott ? .. nene muss schon geile attacken drauf sein ; ) oder kennt ihr dbz spiel ohne die sprint attacken und die strahlen? ..wenn jaa sagt es mir will gameplay sehen

Antwort #20, 22. August 2011 um 20:14 von gelöschter User

doubel galickstrahl i wie so

Antwort #21, 22. August 2011 um 20:14 von AgenWest

burst limit hatte keine sprint attacken nur strahlen attacken xD

Antwort #22, 22. August 2011 um 20:15 von AgenWest

ich meine richtige dbz games.. nicht diese schei.e

Antwort #23, 22. August 2011 um 20:17 von gelöschter User

Leute bei dem Video mit dem Clash habt ihr etwas übersehen was
meines wissens nach in keinem anderen Gameplay zufinden ist bei
1:37^^
Son-Goku setzt die Macht ein XD

Antwort #24, 22. August 2011 um 23:08 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)