Hilfe, was ist mit den Bonusinhalten passiert? (Dynasty Warriors - Gundam 3)

Bevor ich das Spiel gekauft habe, habe ich nachgesehen, was es dafür für Downloadartikel gibt. Ich habe die beiden Piloten entdeckt und auch einige Extramissionen.
Als ich gestern wieder in den Store geschaut habe, war alles völlig anders. Nicht nur war der Store umdesignt, sondern auch die Piloten und alle Missionen bis auf drei waren nicht mehr zu haben!
Weiß jemand was passiert ist?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:46 von Daikage_J2

3 Antworten

Ich habe heute auch mal nachgeschaut und bis auf die neuen Bonusmissionen sind alle anderen inhalte weg.
Aber deswegen musst du dir keine sorgen machen das kam auch schon bei anderen inhalten vor und hoffen wir mal da sie pünklich wieder kommen wenn der neue pilot erscheinen soll und das wäre lockon stratos von gundam 00.
Playstation nimmt halt ab und an inhalte aus dem psn warum auch immer.

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:57 von lorddraco99

Ich habe nochmal nachgeschaut und in der suche findest du bis auf ein paar missionen alle wieder.
Ich denke mal da morgern die letzen extra Missionen raus kommen sind sie deswegen nicht verfügtbar oder so.
Des weiteren bekommen wir am 31 aug den nächsten piloten satz und am 7 und 14 september die letzen beiden piloten sätze. Damit hätten wir dann alle DLC´s auch in europa.

Antwort #2, 23. August 2011 um 16:11 von lorddraco99

Puh, vielen Dank für die Infos, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Antwort #3, 24. August 2011 um 16:30 von Daikage_J2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Gundam 3

Dynasty Warriors - Gundam 3

Dynasty Warriors - Gundam 3 spieletipps meint: Grafisch aufpoliert, mit einigem Schauwert für Gundam-Anhänger. Trotzdem typisches Dynasty-Warriors-Tastenhämmer-Dauergemetzel mit monotonem Missionsablauf. Artikel lesen
58
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors - Gundam 3 (Übersicht)