2 fragen (Pokemon - Zeit)

1.welches starter pokemon ist stärker geckarbor oder pikachu?(eins von den beiden möchte ich sein)
2.erlernt pikachu starke attacken sowie volt tackle?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

5 Antworten

PIKACHU IST DER STÄRKSTE!(!) Naja Geckabor ist mit seiner Entwicklung zu Gewaldro auch nicht schlecht. Aber ich empfele Pikachu. Es erlernt Donnerblitz und die Attacke ist stark.
P.S. ein Pika-Fan bin ich nicht im geringsten!

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:37 von Pandir

ok thx Pandir also soll ich pikachu nehmen um stark zu sein und als partner geckarbor später kann ich ja auch gewaldro spielen

Antwort #2, 22. August 2011 um 22:35 von gelöschter User

Ja! Pikachu ist wirklich stark! Also nimm Pikachu als Anführer ung Geckabor als Patner. Wenn du mit dem Ergebnisnicht zufrieden bist dannst du nach der Abschlussprüfung ja Geckabor als Anführer nehmen. Aber vertrau mir ,Pikachu ist besser!

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:20 von Pandir

gut mach ich nachher

Antwort #4, 23. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

Pikachu ist das Beste, weil:

-Donnerbltz gegen mehrere Gegner gut ist
-es Ladungsstoß erlernt, eine Attacke, die Gegner im ganzen Raum angreift.
-es ein paar nette TMs erlernen kann (z.B. Schaufler, was gut gegen Dialga wäre)
-es später die IQ Fähigkeit Treppenfinder bekommen kann
-es schnell gut Attacken erlernt
-Vorteile in Wasser-Dungeons

Nachteile:
-Bosse meist schwieriger
-braucht einen Donnerstein zur Entwicklung
-Anfangsattacken eher weniger gut

Also ich persönlich kann Pandir da nur Recht geben, Pikachu ist unglaublich stark.

Antwort #5, 27. August 2011 um 13:30 von Rem01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)