Ich weiß ihr könnt diese frage nicht mehr hören (Pokemon Weiss)

seid nicht sauer aber wo findet man noch gleich die 7 weisen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 19:56 von HarryPotter7

25 Antworten

schau doch einfach auf st bei "tipps +cheats"
das steht da wirklich

es sind nur noch 6 da G-Cis ja weg is

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:59 von gelöschter User

elektrolith höhle
route 18
alter palast
bei der traumbranche
route 13 /wasserfälle links hoch)
der andere ka mehr ... für solch einfach fragen einfach mal google usen oder pokewiki fragen dort wirds sogar mit bildern gezeigt

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:59 von Darkshine2606

ich bin sauer, google und so hätten es auch getan…

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/sieben...


PS: potter nervt! x33

Antwort #3, 22. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich war schon bei pokewiki aber da finde ich das mit den 7 weisen irgendwie nicht

Antwort #4, 22. August 2011 um 20:03 von HarryPotter7

im tiefkühlcontainer in marea city

Antwort #5, 22. August 2011 um 20:06 von gelöschter User

dann hast du nicht richtig gesucht, Harry... ^^'
http://www.pokewiki.de/Sieben_Weise

Antwort #6, 22. August 2011 um 20:11 von gelöschter User

Die frage nervt voll !

Antwort #7, 22. August 2011 um 20:12 von PokeZekrom

in der tat!

der ist ja auch low…

Antwort #8, 22. August 2011 um 20:17 von gelöschter User

aber es gibt tatsächlich ein paar Spezialisten, die noch mehr nerven (Agentcool)... ^^'

Antwort #9, 22. August 2011 um 20:19 von gelöschter User

tja Potter,manche kapieren es halt nie.

Antwort #10, 22. August 2011 um 20:21 von PokeZekrom

da diese frage auch schon so oft gestellt wurde kann man sich auch vorherige fragen durchlesen! es gibt so viele möglichkeiten wie er es stattdessen herausfinden kann aber was macht HarryPotter7? er fragt gleich mal eben bei spieletipps -.-

@ HarryPotter7: wenn du weißt das diese frage uns sauer macht wieso stellst du die dann statt zu mal SELBER zu suchen?!

Antwort #11, 22. August 2011 um 20:22 von gelöschter User

das genau ist die masterfrage(die er nicht beantworten wird xD )…

Antwort #12, 22. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

das wäre zu umständlich darkrai die menschheit ist faul und sucht sich immer den einfachsten weg aus was denkst du wofür es autos gibt ROFL

Antwort #13, 22. August 2011 um 20:26 von Darkshine2606

wo bleibt katschge?

/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #14, 22. August 2011 um 20:28 von gelöschter User

nur so an alle ich bin ein mädchen und kein kerl!

Antwort #15, 22. August 2011 um 20:28 von HarryPotter7

dann ersätz einfach alle er mit sie woher sollen wir das den wissen ... denkst du deswegen bekommst du von mir eine sonderbehandlung?
IHR Frauen wolltet doch die GLEICHBERECHTIGUNG also heult nicht rum rofl

Antwort #16, 22. August 2011 um 20:30 von Darkshine2606

ich bin auch ein Mädel, na und?
du könntest trotzdem Seiten wie pokewiki, pokemonexperte und pokefans benutzen... ^^'

Antwort #17, 22. August 2011 um 20:32 von gelöschter User

ja und nicht immer solche fragen in spieletipps stellen.

Antwort #18, 22. August 2011 um 20:34 von PokeZekrom

PS: war nicht allgemein an alle frauen gemeint sondern nur für solche spazialisten ...<<

Antwort #19, 22. August 2011 um 20:35 von Darkshine2606

interessant dass jetzt jede noch so überflüssige frage bis zum 25 atw-limit ausgereizt wird...

Antwort #20, 22. August 2011 um 20:38 von Pyton_Kage47

PS: es gibt übrigens auch Männer, die meinen, sie müssten dumme Fragen stellen... ^^'

Antwort #21, 22. August 2011 um 20:40 von gelöschter User

Sagte er und macht den 20sten post

Schon iwie interessant oder?=P spam spam spam GURKE

@blitza hab ich nie verneint oder? xD ich gehöre dazu bestimmt ^^

Antwort #22, 22. August 2011 um 20:41 von Darkshine2606

Sorry aber ich dachte spieletipps ist dazu da das mann von anderen Antworten bekommt und nicht gleich beleidigt zu werden!

Antwort #23, 22. August 2011 um 20:44 von HarryPotter7

wenn du es aber weist das wir diese frage nicht mehr hören können heist es das du diese fragen schon öfters gesehen hast ---> logische schlussfolgerung DU bist zu FAUL um danach zu suchen

Antwort #24, 22. August 2011 um 20:46 von Darkshine2606

@sensei:

tja dafür brauchts auch immer nen provokativen auslöser. und der war in dem fall ich. XDDD (vllt auch schon darkshine, bin mir aber nicht sicher)

was ist besser?
in 10 sekunden selbstständig die lösung finden(google bietet sich hier an) ODER eine frage stellen(dauert auch so 2-3 minuten) und dann mind 5 minuten warten zu müssen?
darüber sollten sich ein paar leute hier gedanken machen und sich zukünftig 2 mal überlegen, ob sie wirklich zuerst fragen wollen…

~closed

Antwort #25, 22. August 2011 um 20:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)