geht es mit den hundebabys wirklich oder nicht? (Nintendogs Chihuahua)

ich wollte wissen ob es mit den hunde babys wirklich geht und was das mit dem bild im internet soll bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 16:48 von lola1698

11 Antworten

ja das geht hab es selber ausprobiert

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 14:05 von lucky12

bittte lucky12 bitteeee sag mir wie das mit dem HUNDEBABYS geht bittte bitte helft mir

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 00:42 von Merve

du musst von der selben rasse ein männchen und ein weibchen nehmen dann musst du dich ein paar monate jeden tag um die hunde kümmern,füttern,spielen,gassi gehen und so. aber du darfst nur sie 2 hunde zu hause haben sonst geht es nicht und jeden tag drum kümmern sonst dauerts länger.ich hoffe ich konnte dir helfen=)

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 19:02 von lucky12

ok
ich probiere es auch aus und wenn das net stimmt dann war die ganze arbeit um sonst!

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 14:36 von Patrick92

das stimmt schon hab selber 10 monate dran gesessen weil ich nicht jeden tag gespielt hab

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 15:45 von lucky12

was so lange?
Ne ohne mich.

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 18:32 von Patrick92

aber wenn man nicht jeden Tag spielt gehts trotzdem ?

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 20:50 von gelöschter User

kann man auch 3 hunde daheim haben? weisst du ich habe 8 hunde...

Antwort #8, 17. März 2008 um 16:43 von Dindli06

ok wenn ihr sagt das geht...

ich sage nein

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 20:30 von gelöschter User

Seit ihr alle bescheuert?! Das hunbabys bekommen ist ein gerücht das get net habe es versucht habe ein shiba inun weibchen und mänhcen der selben farbe genomen und nur asie zwein 1 jahr lang gepflegt und es ging nicht also hört auch zu glauben was nicht stimmt !

Antwort #10, 08. April 2010 um 11:19 von Pussy-Cat-Gyrl

das geht ich habe selbst welche mit meinen yorkshire terrier bekommen das ist nicht bloss ein gerücht ich habe sogar schon zwei mal welpen bekommen auch mit meinen shibas
man muss nur:
-beide für neulinge
-selbe rasse/farbe
-50 stunden mit beiden verbracht haben
-mänchen muss betteln weibchen liegen können
-nachts wasser hinstellen und den nintendo an lassen

nach 1 woche und 1 monat kommen dan die welpen
solange das weibchen schwanger ist darf es an KEINEN wettbewerb teilnehmen und am besten auch nicht spazieren gehen

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)