B&Bs actionfiguren und mgs rising (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also, ich will die solar gun haben, dafür benötige ich aba die actionfiguren der B&Bs und der frogs, könnt ihr mir sagen wo und unter welchen bedingungen ich sie finden kann (bei tipps& cheats is es mir zu ungenau beschrieben).
Und meine zweite frage geht an StalkerGer: er hat gesagt metal gear solid rising spiele während des 4ers aba, ich habe gemeint/gehört, dass es zwischen 2 und 4 spielt.
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:12 von Mauggi

4 Antworten

könnte sein das zu anfang das erklärt wird was er im 2ten gemacht hat, sind aber leider noch zu wenig infos draussen, aber hauptsächlich spielts im 4ten teil.

aber is ja egal gekauft wirds sowieso!

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:45 von StalkerGER

also du musst die B&Bs in ihrer ersten form stunen und wenn du ohre erste form so fertig gemacht hast liegt irgendwo in der umgebung eine figur rum

Antwort #2, 23. August 2011 um 00:32 von julz95

achso ich muss sie betäuben okay danke
aba wo liegen dann die puppen

Antwort #3, 23. August 2011 um 23:52 von Mauggi

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Also ich weis nur wo 2 Puppen noch sind. (Fals du das überhaupt noch brauchst ^^) eine ist Akt 1 wo die ganzen Froggs kommen (du darfst keine von denn soldatinen töten) und dann am ende gleich links ist eine puppe und die 2. im kapittel 2 ist auf irgend einem bett :D

Antwort #4, 16. September 2011 um 15:49 von AltairSolid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link