Tag & Nacht (Driver)

Wird es in Driver San Francisco irgendwann mal dunkel? So dass es nicht die ganze Zeit hell ist oder haben die Entwickler das weggelassen?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:18 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaub net das es dunkel wird ich meine auf jeden video zummindest die die ich gesehen habe ist es immer hell und in demo wechselt das wetter ja au nicht aber naja es kann ja sein das es in kompleten spiel auch dunkel wird

Antwort #1, 23. August 2011 um 20:48 von e3ray21

Ja, mal schauen.
Danke sehr

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:53 von gelöschter User

Jap, das Game ist eben EXTREM realistisch, Nacht? Pah, gibts nicht, wer hat schon Nacht?

Antwort #3, 25. August 2011 um 10:19 von webshego

Hehe, wer schon? Wenn jemand in der Nacht raus geht und feiert, in der Nacht Videospiele spielt oder einfach Filme schaut wie z.B. Horrorfilme oder andere Filme. Wer hat dann da schon Nacht?
:D

Antwort #4, 25. August 2011 um 21:23 von gelöschter User

Genau, Nacht ist ein Gerücht, genauso wie Eiswürfel (Mr. Krabs) :D

Antwort #5, 26. August 2011 um 10:41 von webshego

Ja, stimmt.
:D

Antwort #6, 26. August 2011 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)