Weitere Modis? (BF 2)

Hallo, ich habe mir das spiel vor einigen tagen zugelegt, ich finde es ziemlich gut, nur mich nervt das es nur den Conquest modus gibt! gibt es noch weitere modis oder nicht? kann man sich welche dazu downloaden? wenn ja, sind diese auch recht gut gefüllt? wenigstens ein death match... danke

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:27 von spielegott2

5 Antworten

Hallo,

Also das Spiel Battlefield ist Online und Offline spielbar. Online kanst du zwischen Conquest und Coop auswählen. Der unterschied liegt darin das im Coop-Modus die fehlenden Spieler durch Bots ersetzt werden.

Du kanst aber auch offline spielen, dort gibt es die gleichen Karten mit einer größe von 16 statt 32 oder 64. Der ganz normale Singelplayer Mode ist Conquest gegen Bots mit 3 Schwierigkeitsstufen.

Solltest du aber alleine oder mit einem Freund zocken wollen, dann empfehle ich LAN zu spielen. Denn LAN kanst du allein und mit deinem Freund spielen, dazu kommt das du zwischen Conquest, Coop und Deathmatch entscheiden kanst. Noch ein Grund wieso ich Ofline Lan spiele ist, das ich Map Listen machen kann und somit sagen kann ob jede Runde eine andere Map sein soll oder alle 99^^ (Was im Singelplayer übrigens nicht geht).

Dazu gibt es noch zahlreiche Mods die du downloaden und installieren kanst.

Ich habe die Mods:

AIX-Mode 2.0-->

Omnicide_Final (Zombie Mode)-->

und Project Reality 0.96-->

Hoffe ich konnte dir helfen. Und solltest du alles schon wissen macht es ja auch nichts, andere werden es brauchen ;)

MFG Ramons

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:50 von Ramonscola01

vielen dank für die ausführliche antwort! danke ;)
hat mir schon sher geholfen!
MfG

Antwort #2, 07. September 2011 um 13:48 von spielegott2

Gern geschehen.

Wenn ein Problem auftritt einfach bescheid geben ;)

Antwort #3, 08. September 2011 um 12:21 von Ramonscola01

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Also bis jetzt klappt noch alles ganz gut, die Mod Omnicide_Final gefällt mir wirklich ganz gut! danke nochmals :D

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:10 von spielegott2

Du kanst sogar nach meiner Vermutung, wenn du auch AIX Mod hast. Mit dem Stats Programm BF2SPCC als Mod Omnicide auswählen und dort die Bot anzahl verändern...müsste glub gehen...

Antwort #5, 08. September 2011 um 19:48 von Ramonscola01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)