Charaktermünze (Lego Harry Potter)

Wie finde ich die 2.Charaktermünze im 3.Jahr Hogwarts Express!
BITTE AUSFÜHRLICH!

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:29 von darthsparrow

3 Antworten

Hallo!Ist vielleicht schn ein bisschen spät für die Antwort, und wahrscheinlich hast du es sowieso schon rausgekriegt.Egal, also:

Erst muss du zu Lupin gehen und ihn ansprechen.Dann spielst du ihn ja.Dann noch nicht in das zweite Zugabteil gehen.Sondern die andere Richtung.Dort findest du einen Raum, wo eine Truhe schwebt.Diese holst du erst einmal runter.Danach öffnest du sie.Daraufhin kommen Teile aus der Truhe.Die musst du zusammen bauen.Jetzt nimmst du dir Dobby, oder irgendeinen anderen Kobold( ich habe es mit Dobby gemacht) und öffnest sozusagen das Schloss von der Kobolduhr.Fertig!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 10:57 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 11:58 von darthsparrow

Diese Charakterkarte habe ich. Mir fehlt da aber noch die andere. Wie komme ich den an die? Das ist die letzte die mir fehlt.

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 13:43 von Lexana94

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)