Frage (Fifa 11)

Wann kriege ich die Trophäe Der zweite Frühling ?
Ich bin mit meinem pro Kapitän und habe da die leiste voll aber steige nicht höher und bin gerade in der 2. Saison

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:30 von BiggestJeffHardyFanEver

4 Antworten

Das passiert erst wenn dein Virtual Pro "zu Alt" geworden ist. Also ab einem Bestimmten Alter. Z.B.: 34. Oder halt dann wenn du dich entschliest deine Kariere zu beenden. Dann kannst du als Option als Spielertrainer oder Manager in deiner Kariere fortfahren...
MFG
Noel

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:34 von FIFAallesKlar

das stimmt gar nicht das würde auch gehen wenn man 17 oder 18 ist gehen

Antwort #2, 23. August 2011 um 19:32 von triplehthebest

mein tipp: nimm 'nen spieler aus der australischen liga vom fc sidney ... der ist sehr alt und soweit ich weiß kapitän, weiß nicht mehr genau wie der heißt :/ dann simulierst du das jahr und er beendet seine aktive karriere und sollte ein angebot als spielertrainer vom verein bekommen ;) so hat es zumindestens bei mir funktioniert

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:46 von Skulblaka

ok danke

Antwort #4, 27. August 2011 um 00:15 von BiggestJeffHardyFanEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)