ghost in mw3 (MW 3)

ich habe in einem video gesehen das ghost in mw3 da ist &feature=related

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:32 von niklas(ger)

25 Antworten

nein das ist nicht ghost. er wurde außerdem in MW2 umgebracht.

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:17 von BastiBVB

dafür hast du keinen beweis
es deutet sehr viel daraufhin, dass er noch lebt
jedoch glauben die meisten das er tot ist

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:59 von TasTic_MagiC

als gost auf den boden geworfen wird sieht man deutlich das er im breich zwischen den lungenflügeln blutet und
er wird verbrannt
es ist mit dem kommentar sicherlich gemeint das ein ghost ähnlicher charakter erscheint
ghost in dem sinne ist tod

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:01 von Lg27996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
im wurde in die schulter geschossen

Antwort #4, 23. August 2011 um 19:13 von niklas(ger)

er is erst angeschossen und dann verbrannt worden. der lebt nich mehr und kommt auch nich mehr drin vor. Mir wurde gesagt das das alle Personen sind:

Characters of Call of Duty: Modern Warfare 3

SAS: Marcus Burns · Wallcroft · Griffen · John "Soap" MacTavish

Delta Force: Sandman · Frost · Grunt · Truck · Grinch · Overlord

Ultranationalist Party: Vladimir Makarov

Miscellaneous: Eddie Decker · Raymond

Antwort #5, 23. August 2011 um 19:57 von BastiBVB

ghost wurde in die schulter geschossen und war bewusstlos und wenn man genau hinseht wurde nur roach verbrannt und nicht ghost

Antwort #6, 23. August 2011 um 21:28 von TOBI113

sry doch nicht schulter eher in lungen nähe und er hatte einen druch schuss also ist die kugel nicht in der lunge und er könnte mit sehr großem glück überlebt haben

Antwort #7, 23. August 2011 um 21:32 von TOBI113

Warum könnt ihr den Tod (mal so ganz nebenbei von einer SPIELFIGUR!) von Ghost nicht akzeptieren? Mit ner .44er in der Brust und auf dem Grill lebt es sich nicht besonders gut.


Außerdem kapier ich den ganzen Hype nicht. Wie kann man ein paar Pixel nur so sehr auf die Füße sabbern? Weckt er bei euch iwie ne sexuelle Erregung?

Antwort #8, 23. August 2011 um 22:31 von Terminator_01

bei deiner mum

Antwort #9, 23. August 2011 um 22:39 von TOBI113

terminator hat recht , leute das ist ne pixelfigur aus dem SP.

Antwort #10, 24. August 2011 um 02:38 von gelöschter User

heu hier rum wegen nem charakter aussem spiel
und angenommen die kugel ist durch gegangen dann ist seine lunge durchlöchert und ohne versorgung
naja da stirbt man

Antwort #11, 25. August 2011 um 19:26 von Lg27996

Gegenfrage!
Warum war oder ist er überhaupt , so ich mach es extra in Anführungsstrichen ''beliebt'' ich verstehe es nicht.

Da finde ich John MacTavish besser , obwohl man ihn spielt , oder von Mw2 den James Ramierez von den Army Rangers.

Antwort #12, 26. August 2011 um 23:33 von x_loader

Ich hab mal irgendwo mitbekommen, man spielt Ghost noch einmal in der Vergangenheit oder sowas, bin mir aber jetzt auch nicht 100% sicher ;)

Antwort #13, 28. August 2011 um 02:17 von xX_BST-Player_Xx

1. Der Schuss war beim Lungen-Bereich
2. Der Schmerz tut unglaublich weh, dass er einen Schock erlitten hat, was zu einem Herzinfarkt führt. (BFBC2 Spieler werden jetzt etwas bemerken können...)
3. Er ist eindeutig verbrannt, weil sich Feuer bekanntlich verbreitet.
4. Kann man natürlich nicht sehen ob Ghost verbrennt, weil man selber grade am abfackeln ist. Die Flammen vor Augen könnten die eigenen und die von Ghost sein.
5. Hätte Ghost es auch nicht mit einer Kugel im Körper überleben können, weil er verblutet wäre, hätte man ihn ohne Verbrennung zurückgelassen.
6. Ist Ghost auch nur ein NPC, der nur die Atmosphäre noch ein wenig belebt. Er ist also ein Neben-Darsteller oder wichtiger Statist.

Antwort #14, 29. August 2011 um 00:51 von otto98

man liest doch mal das Kommentar:
"Ghost ist nicht tot, er spielt jetzt Battlefield" und genau so sehe ich das auch ihm wurde MW zu blöd jetzt zoggt er BF :D

Antwort #15, 29. August 2011 um 13:29 von gelöschter User

Jetzt heißt er aber dann Spectre oder? Wenn er Battlefield spielt.

Antwort #16, 29. August 2011 um 15:45 von otto98

Keine ahnung ich spiel kein Battlefield außer diese Bad Company 2 und auch bei dem hab ich die Story net durch weil ich Call of Duty besser finde..Außer BF 3 hol ich mir..Und MW 3 NATÜRLICH auch.

Antwort #17, 30. August 2011 um 09:06 von gelöschter User

Ganz einfach Ghost ist Tot Punkt.

wahrscheinlich warten einige spiele drauf das ghost wieder da
ist weil man in CoD MW1 dachte price stirbt am ende aber falsch gedacht.

ich denke er ist tot, wer sollte ihn denn dort noch helfen
ein schuss in die lunge ?

Antwort #18, 30. August 2011 um 15:19 von DerKleineGamer

Es ist eigentlich vorgeschrieben, dem Skript nach, dass Ghost stirbt. Laut Wikipedia: "Um Makarov zu fassen, trennt sich die Task Force und infiltriert zwei vermeintliche Verstecke. Roach und Ghost untersuchen ein Haus und finden wertvolle Information, die sie näher an ihr Ziel bringen. Bei der anschließenden Evakuierung werden sie von General Shepherd getötet und verbrannt."
und Laut Modern Warfare 2: "Bam! Gluck ,gluck, gluck. Zschipp! Fhuhuhuuhu!"
(Übersetzt, heißt es: Schuss, das Benzin gegossen, Feuerzeug an, Feuer knistert und zirpt.)

Antwort #19, 31. August 2011 um 15:37 von otto98

Was wohl einige auch nicht hinterdacht haben:

Was bringt es, wenn Ghost die Aktion überlebt hätte? Wenn er anstatt in der Brust/Lunge vllt nur in einer nichtkritischen Stelle in der Schulter getroffen wurde und das Feuer ihn nichts getan hat(Wegen einer angeblichen Schutzweste, wo ich weder in deutscher noch englischer Synchro noch nie was gehört habe!), dann muss er doch in irgendeiner Weise mit Shepperd gemeinsame Sache machen. Sein Nichttod würde sonst keinen Sinn ergeben.


Naja, wir könn noch bis zum Release von MW3 rumspekulieren. Fakt ist, Ghost ist zum jetzigen Zeitpunkt TOT! Das können wir wohl auch alle so festhalten, bis wir ne offizielle Stellungnahme bekommen, dass er es nicht ist.

Antwort #20, 31. August 2011 um 16:06 von Terminator_01

schön gesagt ;)

Antwort #21, 04. September 2011 um 20:04 von Lg27996

http://www.facebook.com/video/video.php?v=15927...

da sieht man das das ab 9:10 nicht ghost ist

Antwort #22, 24. Oktober 2011 um 18:29 von bastian2608

Ich kann euch sagen das cap.price wieder eine rolle spielt hab ihn im trailer auf der facebook fanseite gesehen mit seinem geilen hut

Antwort #23, 24. Oktober 2011 um 18:33 von bastian2608

Also ich meine, dass man GHOST nur mal ganz kurz sieht am Anfang von der ersten mission im intro da wo man das bild von sandman sieht da steht GHOST neben dran würde ich jetzt behaupten ;)

Antwort #24, 13. Februar 2012 um 16:09 von Ballhasser

Ballhasser hast schon gemerkt das die frage 6 monate alt ist oder?

Antwort #25, 13. Februar 2012 um 16:36 von DerKleineGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)