Charaktere Übertragen? (One Piece Unlimited Cruise SP)

Weiß jemand, ob man vielleicht seinen Spielstand/seine Charaktere von UC1/UC2 auf UC SP übetragen kann? Gabs ja auch bei UC2, da konnte man seine Chars von UC 1 auf UC 2 übertragen.
Und ich könnte mir gut vorstellen, dass 3DS und Wii miteinander Verbindung aufbauen können^^

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:44 von P0k3m0n_XD

5 Antworten

Na klar geht das

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:08 von gearspirit-player

Ich glaube das auch

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:24 von DiabloRuffy

naja es gibt ja keinen vs mod mal schaun ob man des braucht dazu kommt das man ja uc 1 und 2 zusammen hat desheißt man sollte eig. selber alle freischalten können
außerdem hoff ich das das nich geht weil ich hab nur den 2er gspielt

Antwort #3, 24. August 2011 um 21:15 von heni_flenni

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
könnte funktionieren, die warscheinlichkeit ist jedoch gering..
Wenn WII-U kommt wäre das kein problem und anders herum...
da 3ds noch ziemlich neu zum den alten wii ist^^, wird esa wohl nicjt sein^^

Antwort #4, 26. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

naja aber der 3ds hat aber sd-card öffnung und die wii ja auch...und wenn man den speicherstand auf der sd-card von der wii raufknallt und im 3ds reinlegt mal sehn was der 3ds denn sagt^^

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 23:55 von DIENEUEWELT1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)