lohnt es sich (Super Mario 64)

hi ich wollt mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen
brauche schnell antwort
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:49 von gelöschter User

9 Antworten

auf jedenfall lohnt es sich!ich empfehle es!

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:07 von Julianplayer97

jip es lohnt sich total

Antwort #2, 23. August 2011 um 07:37 von Mario_Uzumaki

lohnt sich voll

Antwort #3, 23. August 2011 um 10:29 von daviddercoole

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
@tolla
Frag Das Bitte Bei einem Neutralen Forum Weil Hier Nur Mario 64 Fans
Drin Sind und Du Nur Ja´s Ich sags Mal Neutral
Es ist Ein Relativ Gutes Spiel Wird Aber Mit der Zeit Langweilig
Da Es Relativ Vom Levelaufbau Eintönig ist Keine Minispiele Wo Du Was Besonderes (Stern etc) Kriegst Sondern In Level Rein Manchmal Aufgabe Manchmal Pacour Und Aus Dem Level Raus Und Dann Garnichts Also
3Von5 Sternen Und Ich bin Kein Hater Vom Spiel ich Mag Es Sehr Aber
Da Hast Du Von Einem Fan Einen Neutralen Bericht
Mein Fazit:Für Nostalgier Ist Es Zwar Ein Blick Wert Aber Es Alles In Allem Ein Remake Mit Kleinen Veränderungen
PS:Und Ich Möchte Keine Beleidigungen Hören

Antwort #4, 23. August 2011 um 16:27 von Brutaka

Brutaka da gebe ich dir Recht, ich habe es mir einmal ausgeliehen und es war klasse. Ja na gut ich ein großer Mario Fan, aber wenn das Spiel nicht 100% durchschaffen will lohnt es sich nicht. Ohne 100%, in 2 Tagen schon fast beim 3 Bowser. Man Skill bei diesen Spielen hat und man 100% spielen will, lohnt es sich.

Antwort #5, 23. August 2011 um 18:36 von 123(MARIO)123

Tut mir leid hatte ein paar Sprachfehler:

Brutaka da gebe ich dir Recht, ich habe es mir einmal ausgeliehen und es war klasse. Ja na gut ich bin ein großer Mario Fan, aber wenn man das Spiel nicht 100% durchschaffen will lohnt es sich nicht. Ohne 100%, in 2 Tagen schon fast beim 3 Bowser. Wenn man Skill bei diesen Spielen hat und man 100% spielen will, lohnt es sich.

Antwort #6, 23. August 2011 um 18:40 von 123(MARIO)123

@123: LOL, hat voll viel gebracht :))
@tolla: Ja es lohnt sich. ich würde es mir aber an deiner stelle gebraucht kaufen, weil es so billiger ist. Denn wenn man das spiel einmal ganz durch hat, kann man es im grunde wegwerfen. Denn dann schaffst du in 3 stunden es zur hälfte durchzuspielen und dann macht es einfach keinen spaß mehr, weil man alles schon kennt. ich bin aber trotzdem ein riesen fan von dem spiel. Es gibt ja trotzdem immer wieder neues zu entdecken.
Hoffe wir konnten dir helfen.
Lg, MF123

Antwort #7, 23. August 2011 um 22:22 von Mario-FAN_123

ja wenn man nicht alle Sterne sammmelt und Computer süchtig ist !


gbrauchte Spiele sind einfach nur eklig !

Antwort #8, 24. August 2011 um 23:54 von 123(MARIO)123

Aber geh! Gebrauchte Spiele sind auch nicht ekliger als neue. Du bist meiner Meinung nach einfach nur heikel...

Antwort #9, 26. August 2011 um 14:07 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)