tja lol?! (Oblivion)

ich habs ja schon seit längerer zeit durch und ich hab eins nie begriffen: wie fang ich Seelen in den steinen? ich hab das bis jetz nie wirklich gebraucht aber jetz xD wär schon cool
ich hab mir jetz nämlich umbra geholt und würd des gern wieder aufladen aber bei jedem den ich töte kommt: keiner deiner aktuellen seelensteine ist groß genug um diese seele aufzufangen...
tja toll xD ich hab 3 leere große seelensteine und 2 allgemeine und 1en kleinen...
Was mach ich falsch?
thx im voraus

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:55 von Blackwizard

4 Antworten

Versuche es mal mit einem Seelenfallenzauber.
Oder du besorgst dir "Azuras Stern", dann müsste es eigentlich
klappen.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:06 von Lurong

als ich azuras stern hatte hab ichs mit nem seelenzauber versucht immer die selbe meldung... muss ich die zuerst aktivieren oder sowas? also is hald großer seelenstein aktuelle stufe: keine

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:18 von Blackwizard

http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index....

Hier müsste alles erklärt sein.

mfg Lurong:)

Antwort #3, 22. August 2011 um 23:35 von Lurong

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx :D

Antwort #4, 23. August 2011 um 10:42 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)