Ist des spiel gut? (Lost Planet 2)

frage steht oben hab des spiel durch ein sonderangebot gekauft 3 spiele für 50€ wollt aber eig. nur die cod teile und fear 3 aber es gab es nimmer und hab einfach mal des genommen da ich die anderen schon hatte und welches spiel ähnelt es sich so am meisten

Frage gestellt am 22. August 2011 um 20:55 von night-life

4 Antworten

das war bei mir och ^^ wollte mir Fear 3, God of War 3 und Dragon Age 2 holen aber Fear 3 war net mehr da darum hab ich mir GoW 3, Dragon Age 2 und Lost Planet 2 geholt. xD
ich denke mal Lost Planet 2 ist wie... Red Faction - Armageddon ^^
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. August 2011 um 22:18 von LivingSpirit

Hier erstmal ein Test vom Spieletipps-Team zu Lost Planet 2:
/artikel/2659/1/


Un deine Frage in meinen Worten zu beantworten:

Lost Planet 2 ist relativ gut. Die Waffenauswahl ist sehr groß, man kann seinen Charakter individuell gestallten, sich selbst Spitznamen geben die andere sehen. Natürlich muss man vieles erst freischalten. Der Koop-Modus macht viel Spaß, aber allein kann man auch viel Fun haben. Noch was gutes sind die Boss-Kämpfe! Riesige Gegner machst du mit Freunden oder mit KI-Spieler platt. Was mir dagegen nicht gefallen hat ist die völlig verwirrende Story. Wenn du also ein Spiel willst mit einer fazinierender Story solltest du die Finger von Lost Planet 2 lassen. Was auch noch viel Zeit in anspruch nimmt sind die Trophäen. Wie z.B. "Spiele 500 Online Schlachten"! Das kann ne Weile dauern.

Mein Fazit:
Lost Planet 2 ist ein gutes Spiel und wenn du auf so genau auf Spiele mit guter Story stehst, sondern eher auf auf Spiele in dem man sich durch schießt ist Lost Planet richtig.

Antwort #2, 23. August 2011 um 14:27 von X-Krieger

ich spiel alles nur überwiegent shooter aber wenn es mir nicht gefãllt dann verkauf ich es oder tausch es muss erstmal testen

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:45 von night-life

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Ich würde es mir holen!

Antwort #4, 30. August 2011 um 19:57 von jonehin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)