Firefly Flower? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo,
ich bin im Moment dabei mich an Will heranzumachen ^^
Ja und dann hab ich hier gelesen, dass man Will am Besten Firefly Flowers gibt. Aber wo bekommt man die denn her?
Braucht man dazu ein bestimmtes Werkzeug?
Denn bei mir fliegen abends im Sommer immer Glühwürmchen um die Wasserstelle!
Thx im vorraus!
Lg
Picco123

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:03 von Picco123

3 Antworten

die firefly flower bekommst du NUR von den hasen der tierinsel.

-ab drei herzen können sie suchen(wenn du den wichtel der insel darum bittest)
-ab sechs herzen steigen die chancen das die blume dabei ist
-ganz sicher ist sie dabei wenn du unter den suchenden tieren einen bräunlichen hasen siehst!

-fütter sie am besten mit deiner ernte,rüben oder noch besser möhren sind da ganz gut.
-hebe sie nicht hoch bevor sie es nicht wollen!sie kommen mit einerm ausrufezeichen,oder einem herzen über dem kopf auf dich zu wenn sie soweit sind.
/nds/harvest-moon-sonn...

lg

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:55 von sarai

Danke sarai! Ich wusste immer, wenn ich mir diese Insel als nächstes anschaffe, hat das einen großen Vorteil...
lg

Antwort #2, 22. August 2011 um 22:01 von Picco123

nur nicht aufgeben wenn du nicht gleich mit dem füttern loslegen kannst,der wichtel und der futtertrog kommen ,wie die meisten bewohner,einige tage später an.oh und es dauert ein klein wenig mit den herzen.wenn du sie allerdings wie oben schon erklärt,nicht zu früh hochhebst und auch von der ernte fütterst gehts schneller.zumindest konnte ich das im direkten vergleich mit einem anderen spielstand feststellen.

viel glück!

lg

Antwort #3, 22. August 2011 um 22:11 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)