Saren Endboss -.- (Mass Effect)

Gibst nee möglichkeit den sehr leicht zu besiegen ? :o

Oder gibt es ein unendliches leben cheat ? :(

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:10 von jones110

25 Antworten

Erledigt hab den Typ gekillt doch noch xD

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich nur. XD

Antwort #1, 22. August 2011 um 23:01 von jones110

Du bist zwar durch aber hier trotzdem ein Tipp. Biotik ist seine Schwachstelle als nimm entsprechend Crewmitglieder mit die darin geübt sind(Liara).

Antwort #2, 23. August 2011 um 17:17 von watchmen

Ich hatte mich (hab Biotik xD) und Wrex und diese mit der Maske genommen. xD DIe hatten alle beide die Fähigkeit xD

Antwort #3, 23. August 2011 um 17:19 von jones110

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Wenn man diese nutzt ist es relativ leicht ihn zu besiegen.

Und sie heißt Tali.

Antwort #4, 23. August 2011 um 18:12 von watchmen

Genau Tali. xD


Naja sagen wir so XD ich hatte keine Ahnung das sie das auch können. Hätte ich nur öfters Leertaste gedrückt wie in SW KoTOR 2 xD

Antwort #5, 23. August 2011 um 18:59 von jones110

Nun hinterher ist man immer schlauer. Dennoch ist es eines der besten Games überhaupt.

Antwort #6, 24. August 2011 um 17:42 von watchmen

Aber ziemlich kurz als Rolllenspiel.

Wie lang ist der 2te ? O.o

Antwort #7, 24. August 2011 um 18:17 von jones110

Der zweite dauert je nach Schnelligkeit bis zu 40 Stunden. Man könnte das Game aber auch schon in weniger als 10 Stunden beenden(erschreckend ich weiß). Es gibt aber wirklich langsame Leute die behaupten daran über 60 Stunden dran gezockt zu haben.

Sie sind zwar ziemlich kurz aber sie haben eine einzigartige Story, tiefe Atmosphäre und einen sehr hohen Widerspielwert.

Antwort #8, 25. August 2011 um 17:39 von watchmen

Und sind von Bioware xD

Antwort #9, 25. August 2011 um 18:10 von jones110

Nun das auch aber seit DA2 zweifelt man doch etwas inbezug auf ME3.

Antwort #10, 26. August 2011 um 17:50 von watchmen

Was ist DA 2 ? O.o

Antwort #11, 28. August 2011 um 15:16 von jones110

DA 2= Dragon Age 2.

Antwort #12, 29. August 2011 um 16:02 von Sonic184

Hey sonic, ich wusste gar nicht das du hier bist.

Kennst du Dragon Age jones?

Antwort #13, 29. August 2011 um 18:30 von watchmen

Kennen nur von hören und sehen.

Mehr nicht xD

Antwort #14, 29. August 2011 um 19:23 von jones110

Ab und zu watchmen. Wenn ich mal Zeit habe.

Antwort #15, 29. August 2011 um 20:19 von Sonic184

Das solltest du dir mal ansehen, der zweite ist was wenn du actionorientierter bist(Mass Effect 2) und der erste ist noch sehr taktisch gehalten. Ich kann dir den ersten nur empfehlen da er noch länger geht als Mass Effect 1 aber die gleichen guten Eigenschaften von diesem besitzt.


Dann scheinst du aber wenig zu haben da ich dich hier sehr selten sehe.

Antwort #16, 30. August 2011 um 17:46 von watchmen

Ich habe im Moment auch sher wenig zeit.
Ich gucke öfters bei Mass Effect 2+3.

Ich empfehle dir außerdme Mass Effect 2 Jones110

Antwort #17, 30. August 2011 um 18:59 von Sonic184

Dort sehe ich dich ja noch seltener?!

Und ich glaube den Teil wird er sowieso haben wollen, wer könnte diesem nicht wiederstehen.

Antwort #18, 31. August 2011 um 17:34 von watchmen

Ich xD

Aber anspielen werde ich es xD

Antwort #19, 31. August 2011 um 17:58 von jones110

Ja,wie soll ich denn atnworten,wenn du und DerkleineGamer mir zuvorkommt.

Antwort #20, 31. August 2011 um 20:05 von Sonic184

Das ist leicht, komme uns zuvor.
Oder ergänze was noch fehlt.


Und jones, du wirst es sicher nicht bereuen da die Addons so schon das Geld wert sind.

Antwort #21, 01. September 2011 um 17:31 von watchmen

Kauf dir Mass effect 2 Wenn dir teil 1 gefallen hatt warum dann
auch nicht den 2ten.?

Antwort #22, 06. September 2011 um 00:03 von DerKleineGamer

Fortsetzungen schwächeln irgendwann xD

Antwort #23, 06. September 2011 um 13:18 von jones110

da hast recht ME2 ist auch nicht so gut wie teil 1,
aber schlecht ist es aufkeinenfall.

eine verbesserung zu teil 1 ist das gameplay es laüft flüssiger,
Actionreicher usw. ab.

Für 20 € kann mann es sich leisten .

habt ihr den Thread hier voll gelabert.

Noch eine Antwort und schluss.

Antwort #24, 06. September 2011 um 14:24 von DerKleineGamer

Mal sehn.

Action steht mir nicht so sehr.

Antwort #25, 06. September 2011 um 15:18 von jones110

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)