1 frage (MH Freedom Unite)

ich schaffe den shen garon einfach nicht er bricht 3 mal zusammen aber in den letzten 5 min macht er alles kaput und ich hab verloren hat einer ne strategi gegen den oder ein schwachpunkt

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:22 von marcelschulz8

15 Antworten

was verstehst du unter zusammenbrechen bei mir is zusammenbrechen das alle beine blutro sind und er dann so zusammenbricht das die beine wieder normal werden gegen ihn musst eig nur die blango rüssi und wyvern klige blut und immer auf die beine hauen und fassbomben legen (zeug wie zb. großes fass und schießpulver und splitterfische zu nachkombienieren) dann schafft man den ohne probleme

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:35 von fds2009

wen ich die fassbomben hinstelle tritt er drauf und sie wirken nicht

Antwort #2, 22. August 2011 um 21:39 von marcelschulz8

1. Waffe: wyvernklinge blut( für jr4) oder bessere waffe ich habs mit der geschafft
2. schwachpunkt: greif auf den sein bein an! Am besten das eins von vorne aber hinter den bein angreifen(mit shen georen gehen) (so erwicht er dich selten mit seinen druckwind.
3. Strategie: wie schwachpunkt aber nimm dir noch ein paar fassbomben + mit
hoffe konnte helfen.
Bitte schön...

Antwort #3, 22. August 2011 um 21:39 von Aldimax

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und auserdem wen er trauftritt (habs noch nie gschafft das er das überhaubt macht) dann kann es eig nich sein das sie nich wirken und stelle sie nur bei seinen kopf wen der kopf grade unten is

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:42 von fds2009

ok ich probiers gleich mal ;)

Antwort #5, 22. August 2011 um 21:43 von marcelschulz8

Hey marcel... Hastwe shen georan ändlich ma geschafft?(der is doch einfach!) ;-) @^^

Antwort #6, 22. August 2011 um 22:55 von Aldimax

ich habe ihn getötet aber genau 5 sekeunden früher war die zeit um ;(
PS
woher kennst du meinen namen

Antwort #7, 22. August 2011 um 23:46 von marcelschulz8

guck mal deinen nutzernamen an ;D

meinen namen kann man auch erraten x)

Antwort #8, 23. August 2011 um 00:06 von Kaixela

achso ;)

Antwort #9, 23. August 2011 um 09:31 von marcelschulz8

Kai oda?
An alle beide ( kai, marcel) wollmer ma im kontakt bleiben? Ihr könnt mir auch gern persönlich schreim
ps:bin eig jeden tag on
Ps: ich bin 14

Antwort #10, 23. August 2011 um 23:14 von Aldimax

Spielt vlt. wer von euch über Ad-Hoc?

(bin nu schlafen...)

Antwort #11, 23. August 2011 um 23:26 von Kaixela

Nee sorry hab kene ps3 :-( aber man kann ja auch so ma im kontakt bleiben. Wo wohnsten (viellei kann man sich ja ma treffen..)

Antwort #12, 23. August 2011 um 23:36 von Aldimax

ich nwohne in der nähe von sangerhausen und du

Antwort #13, 24. August 2011 um 17:05 von marcelschulz8

In nem Kaff in Ostfriesland ;D

Antwort #14, 24. August 2011 um 17:10 von Kaixela

Altenburg. Ich schreib dir jetzt persönlich das geht besser. Da kann net jeder unsrere nachrichten lesen. (grh auf deine memberzone> und dann steht dort rechts posteingang und ja...) biss dann

Antwort #15, 24. August 2011 um 17:11 von Aldimax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)