Wie ist es möglich mit einem Sackbot tötliche Schwerthiebe zu machen ? (LBP 2)

Ich habe ein Level gespielt wo man eine art Arabischen-Schwertkänpfer spielt, vielleicht kennt ihr es (so ähnlich wie Prince of Percia) und auf knopfdrück hat er einen hieb mit dem Schwert gemacht. Wie geht das? 1.Wie kann man es schaffen das der sackbot so eine handbewegung macht( auf knopdrück omg xD)2.Sein schwert hat bei der bewegung so eine Feuerwelle gemacht 3.Er hat es sogar in die andere Richtung gemacht,natürlich mit anderer Taste natürlich.Ich würd mich freuen wenn mir Jemand wenigsten bei einen Punkt helfen könnte.

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:25 von Alexandreo

4 Antworten

Ich mache sowas mit Sequenzern dort kannst du dann die Handelnaktion von einem Sackbotchip hineinlegen und jedesmal wenn er einen Angriff macht kannst du z.b. ein Hologram benutzen das einen Marker besitzt und jedesmal wenn es gespendet wird ein Geräusch abgibt (Schwerthieb).Der Marker zuvor wenn du ihn z.b. benannt hast wie Hieb(Held) ist für die Aktionen der Angriffe von Gegnern da nun gibt man denen einen Markersensor der auf genau diesen Marker reagiert und verbindet diesen mit nem Sequenzer der dann z.b. einen Folger drinne hat der auf eher fliehen und auf diesen Marker reagiert drinne hat.Hoffe das war jetzt alles nicht zu verwirrend probiere einfach ein wenig herum vielleicht kommst ja schnell dahinter.

Antwort #1, 23. August 2011 um 12:16 von Erebus

Klappt das so halbwechs den bei mir kommt immer beim 2.mal das hologram aus dem spender

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:15 von Alexandreo

Du musst schon die Einstellungen beim Spender kontrollieren ich doch nicht so schwer also der Zeitpunkt wann es gespendet wird 0,1, die maximale Anzahl wie das Objeckt gespendet wird auf einmal sollte 1 sein usw.

Antwort #3, 23. August 2011 um 19:23 von Erebus

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Du solltest den spender auf einmal spenden einstellen :)

Antwort #4, 24. August 2011 um 21:46 von xxsnakexx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)