welche waffe ist die beste ? (Black Ops)

kann mir jmd nee gute waffe emfehlen und mit was ich sie ausrüsten soll also meine beste comby war jetzt bei mir
AK74U mit feuerrate erhöht
extra ein ist kugelsichere weste
extra 2 is flinkheit
extra 3 ist 2 chance
villeicht kann mir jmd was gutes emfehlen und villt begründen warum
danke schon mal im voraus leute
bin erst prestige vier ;D

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:32 von Multishooter12

14 Antworten

ich würde dir die Galil mit Dual Mags empfehlen. Ist wirklich eine sehr gute Waffe meiner Meinung nach. Dia AK-74U ist zwar im Nahkampf das beste was es gibt, aber den knallharten Nahkampf würde ich dir nicht empfehlen, da meistens ein paar Gegner außenrum stehen und dich dann abknallen.

Dann würde ich dir noch Splittergranate, Handgrante/Blendgranate und Claymore empfehlen.

Zu den Extras.

Kugelsichere Weste

Flinkheit

Marathon/Taktikmaske (Taktkimaske hat den ganz großen Vorteil das wenn du es Pro hast, dass Handgranaten und Blendgranaten nicht mehr wirken und die Gegner meinen natürlich du bist grad blind und dann kannst du sie knallhart abknallen :D)

Das ist übrigens die Klasse die ich spiele und bin damit immer unter den 3 besten insgesamt =)

Du musst das ja nicht so machen, aber mach bitte Zweite Chance raus :D. Damit versauste dir nur en richtig gutes drittes Extra :D

Gruß Domi

Antwort #1, 22. August 2011 um 21:51 von LiiTTLeLiiLDoMii

ich würde die Comando empfehlen mit Doppelmagazin und Granatwerfer

Antwort #2, 22. August 2011 um 22:12 von Es-hat-begonen

AK47u mit schnellfeuer(wie du)
makarov mit magazinerweiterung
semtex
handgranate
claymore
hardliner pro
flinkheit pro
hacker pro

Antwort #3, 22. August 2011 um 22:18 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Galil Magazinerweiterung
Phyton Zweihändig
Semtex
Blendgranate
Claymore
Harliner (Pro)
Flinkheit(Pro)
Hacker(Pro)(oder Taktikmaske aber nur mit Pro)

Antwort #4, 22. August 2011 um 22:47 von MrNice597

Sry meinte Doppelmagazin

Antwort #5, 22. August 2011 um 22:59 von MrNice597

lauter noobs xDD

Antwort #6, 22. August 2011 um 23:30 von gelöschter User

tobias-t dann sind wir halt noobs das geht mir halt immernoch an den arsch vorbei ;) wir spielen halt mit den klassen die uns gefallen kapich ;)

Antwort #7, 22. August 2011 um 23:50 von MrBlackOps

Edit²: Die Klasse kannst du eig. mit allen Strumgewehren benutzen.

Antwort #8, 23. August 2011 um 00:01 von MrNice597

ich empfehle dir MP5K mit Schnellfeuer ich besiege alle die eine AK74U haben. Noch besser wäre AK47 mit Granatenwerfer oder Magazinerweiterung. Die Waffe hat Durchschlag auch im Nahkampf Nützlich deshalb Schalldämpfer weglassen. Nimm dann noch Flinkheit oder ruhige Hand. Als Extra3 empfehle ich Hacker, wenn du Pro hast dann kann das sehr Lukrativ sein.

Antwort #9, 23. August 2011 um 09:51 von gelöschter User

Ey bitte hört mit granatwerfer auf ich sag zwar selber das das mit noob egal ist aber bei granatwerfer ist das was ganz anderes.

Granatwerfer ist richtig unfair

Antwort #10, 23. August 2011 um 11:58 von MrBlackOps

@MrBlackOps nicht direkt. Wenn jemand die genze Zeit mit dem Granatwerfer im Anschlag rumrennt, dann ist das noobig.
Wenn man den Granatwerfer benutzt um Camper zu bashen, dann ist es nicht noobig sondern der "Sinn" des Granatwerfers.

Antwort #11, 23. August 2011 um 12:30 von MrNice597

1. Ich hasse dich jetzt schon @Multishooter12, du mit deinem 2nd Chance !

2. Ich hasse auch dich @m-boy ! du mit deinem verdammten granatwerfer aufsatz. wette du bist n eingefleischter noobtuber. meisten kills mit granatenwerfer bekommen und so -.-

3. jetzt kommt ne waffe mit der man kein 2nd chance und vorallem kein granatenwerfer braucht !
Galil + Schalldämpfer + Doppelmagazin
Strella-3 Luncher
Hardline (PRO)
Kriegsherr (PRO)
Hacker/Marathon (PRO)

Antwort #12, 23. August 2011 um 14:40 von AlexMHF94

@AlexMHF94

Ich spiele nie mit Schalldämpfer und bin trotzdem immer einer der Besten. Ausserdem kannst du den Grantenwerfer ebenfalls verwenden aber wenn ihr lieber mit Schalldämpfer oder mit Ghost spielt dann müsst ihr euch nicht Wundern , wenn ihr gekillt werdet du kannst Kugelsichere Weste nehmen damit bist du Immun gegen Grantenwerfer . Das Gehirn mal Anstrengen wäre auch was es gibt Taktik Granaten und andere sind die auch unfair?

Antwort #13, 23. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

Danke leute werds ma ausprobieren
hat jmd bock am wochenende black ops zu zocken
mein username ist A-D-I-7

Antwort #14, 23. August 2011 um 17:53 von Multishooter12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)