Leveln? (Nostale)

Bin Bogi Lvl 36 (Joblvl 20) und willn bisschen leveln. Nur weiß ich nicht, wo es sich am besten eignet.. Vorschläge?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:40 von MidnightDreamsz

2 Antworten

Da du wahrscheinlich deine sp schon hast empfielt es sich vor dem seelenstein vor sp 1 zu trainieren. Wenn deine sp und du schon stärker geworden seid kannst du in den tempel gehen :) hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. August 2011 um 09:19 von domi19

Ich habe ebenfalls einen Low auf Lvl. 36 &' ich mache sehr gerne ITS, PTS oder Raid-TS. ITS &' PTS bringen gleichzeitig noch Ruf &' Raid-TS verschafft dir dank den Siegeln noch etwas Geld. Oder du kannst jede Menge raiden. :b Hab mir Jäger+5 gekauft, damit ich's ein bisschen leichter habe, doch mein EQ ist nicht so das Beste. :3

Versuch's auch mal. Ich level auf diese Weise eigentlich ganz gut.

Ansonsten ..
Leveln -> Quest ; Ein Ort an dem du vor Kurzem eine Quest hattest. [z.B. eben TS 35 = Vorposten leveln.]
Jobben -> Pii's &' Dander [für dein Lvl niedrige Monster]

Antwort #2, 27. August 2011 um 17:20 von Paperheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)