schafft es mein pc? (BF 3)

hallo leute...
ich kenn mich mit den ganzen daten von meinem pc net aus und wollte fragen ob das mein pc schafft..
mein pc ist ein acer aspire m1201.
hat eine nvidia geforce 9500gs up to 1919mb
amd athlon 64 x2 5200+
reicht euch das?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:54 von theraphosa12

10 Antworten

da ich niemanden mit dieser kleinen frage nerven will schrei ic hdie ienfach hier rein hoffentlich stört dich das nicht:
wo finde ich meine computer einstellungen xD

Antwort #1, 22. August 2011 um 23:04 von gelöschter User

@theraposa12 : nein tut mir leid
@wowfan : drück windowstaste + r und gib dxdiag ein.. da haste dann alles schon auf der ersten seite (ausser die graka, die is auf der 2ten)

Antwort #2, 23. August 2011 um 00:09 von Disaster975

aber dann öffnet sich da irgendwas mit ausführen

Antwort #3, 23. August 2011 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jo und da gibts du dxdiag ein, und dann mit enter bestätigen

Antwort #4, 23. August 2011 um 00:17 von Disaster975

ok schade :/

Antwort #5, 23. August 2011 um 00:22 von theraphosa12

du kannsd ja mal auf die open beta im september warten vll kriegst es ja iwie flüssig zum laufen^^

Antwort #6, 23. August 2011 um 00:31 von Disaster975

achsoo es wird auch ne open beta geben?
dachte nur für die medal of honor spieler.

Antwort #7, 23. August 2011 um 10:31 von theraphosa12

ne die haben nur 48h früher zugirff..also ist sie für 2tage closed, dann open

Antwort #8, 23. August 2011 um 10:57 von Disaster975

achsoo das ist doch gut ..
wo muss man denn den beta code herholen?

Antwort #9, 23. August 2011 um 20:58 von theraphosa12

nja nach dem sie open ist wird es wohl keinen geben ;)

Antwort #10, 23. August 2011 um 21:25 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)