Alle gedownloadeten Objekte, Familien, Nachbarschaften nach Neustart weg, 2 EA Games Ordner? (Sims 2)

Hey ihr,
ich hab' ein größeres Problem und würde mich über Antworten freuen. Bis vor einer Weile war eigentlich alles gut bei meinem Sims 2, ich habe SuperDeluce und Open for Business, außerdem habe ich Haare und Möbel von xmsims.com gedownloade, unter Eigene Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Downlads. Als ich vor ein paar Tagen nach längerer Zeit malwieder Sims spielen wollte, waren die Möbel und die Frisuren weg, dabei waren benutzerdefinierte inhalte aktiviert. Die Dateien der Möbel/Haare waren aber noch im Downloadordner vorhanden. Später fand ich unter Eigene Dateien auch einen /EA Games/Die Sims 2 Ordner der genauso aussieht wie der von Eigene Dokumente, nur ohne Downloadordner. Dort habe ich also auch einen Downloadordner erstellt und nochmal alle Frisuren&Möbel heruntergeladen, die Möbel waren vollständig im Spiel, Frisuren nur teilweise. Als ich dann heute an meiner neuen Nachbarschaft mit den Möbeln, Haaren etc weiterspielen woltle war die Nachbarschaft, die gedownloadeten Gegenstände, Familien und ALLES weg, es war wie als hätte ich Sims neuinstalliert dabei war der Downloadordner den ich unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 erstellt hatte verschwunden, bei Eigene Dokumente hingegen war alles wie immer. Habt ihr eine Ahnung was da schiefgelaufen ist und wie ich alles wieder hinbekomme ohne dass es die ganze zeit das Spiel resetet und welcher der beiden EA Games Ordner ist der richtige?

Frage gestellt am 22. August 2011 um 21:59 von little_Annu

2 Antworten

heii =) also zu der ersten fragen fällt mir leider nix ein, sorry`:/
aba beim ordner probiers mit beiden aus, das hab ich auch so gemacht und bei mir wars der erste - also die sims 2 nicht the sims 2- .
hoffe ich konnte dir ein bissi helfen (= lg

Antwort #1, 24. August 2011 um 12:51 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
An ,,little_Annu'' Hattest du diese Problem schon bevor du gedownloadet hast, oder kam es jetzt erst. Wenn nein, dann würde ich es mit den Downloads lassen, dann nimmt es dein Rechner gar nicht an. Aber wenn ja, dann hat dein Rechner selbst ein Problem mit dem Spiel.

Antwort #2, 30. August 2011 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)