Battlefield 3 !?!? (BF 3)

Hoffentlich kann man die Stinger dann in jede Klasse nehmen.
Sonst rennt man auf Rush ja nur mit Mp etc. rum .
War das nicht auf Dauer lw?
Da wurden sicher viel mehr SDM machen was?
Weil wenns F18 gibt wo sind dann die Hauser noch dem 3.Angriff ?
Dann konnte man das schone Arsenal gar nicht ausnutzen und sich nur noch hinter Trümmern verstecken!.
Was meint ihr dazu?
Meine Meinung wenn etwas davon nicht stimmt
bitte freundlich anschreiben oder Kommentar hinterlassen!
thx

Frage gestellt am 22. August 2011 um 22:13 von maximilianzaiss

10 Antworten

Stinger wirds nür für den Engineer geben.
ist doch logisch^^

Antwort #1, 22. August 2011 um 22:32 von Gamefreak777

ich hab garnichts verstanden zu viele abkürzungen ich bin woll nicht mehr hip xD

Antwort #2, 22. August 2011 um 22:52 von gelöschter User

@worldofwarcraftfan : F18= Kampfjet
SDM = Sqaudteamdeathmatch
Mp = Maschinenpistole
etc = und so weiter

Antwort #3, 22. August 2011 um 23:13 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich danke das die das schon vernüftig gemacht haben, zb. so:
Jet fliegen ist schwer, jedes Team hat nur 3 Jets pro Runde zur Verfügung nicht so, das nach ner kurzen Zeit wieder neue auftauchen.
Aber ich denke der Schwerpunkt wurde da auf Punkt 1. gesezt.
Nähmlich das es schwer ist.

Antwort #4, 23. August 2011 um 13:32 von neuer89

es gibt ja auch luftabwehrpanzer, reinsetzen, jet abschießen FERTISCH ^^

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:41 von steven_nixsonst

Es gibt ja auch ne begrenzte Jet Anzahl wenn die Verteidiger also keine Jets haben haben die angreifer nur einen wenn beide Fraktionen Jets haben dann wird's wohl eher zu Dogfights kommen außerdem haben die Piloten ja nur so ein paar Bö
Bomben weshalb die wohl lieber nicht jedes 2. Haus wegbomben
außerdem gibt's ja auch Maps ohne Jets

Antwort #6, 23. August 2011 um 15:55 von spieler23

Ok danke fur Info
Dass mit den Jets sah auf Der Hamescom einfach aus weil da verdammt viele in Jets saßen .
Luftabwehr werden die wahrscheinlich als erstes "bebomben"!

Antwort #7, 23. August 2011 um 18:26 von maximilianzaiss

@maximilianzaiss
Zielsuchende Raketenwerfer, AA-Geschütze, AA-Panzer etc.
Soviele verschiedene Flugabwehrziele kann ein einzelner Jet nicht mit 1, 2 Bomben / Raketen zerstören...Und nicht alle Jetpiloten konzentrieren sich auf Flugabwehr...

Und 'ne Stinger jeder Klasse geben? Von was träumst du denn nachts?

Total unlogisch... Ein Heckenschütze, der Wert auf Tarnung legt zieht einfach mal so n 70-80mm Raketenwerfer aus der Tasche...

Antwort #8, 24. August 2011 um 14:43 von DaddyYankee

xD Lache mich kapput.. aber du hast recht.. ein sniper solte keinen Raketenwerfer einfach so dabei haben xD

Antwort #9, 24. August 2011 um 20:22 von Masterwolf

ja, das geht nur bei unserem geliebten CoD xD

Antwort #10, 25. August 2011 um 14:24 von steven_nixsonst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)