fraktionen? (BF 3)

wird es wie in battlefield 2 sein also auf den verschiedenen maps andere fraktionen oder wie in bc das man nur zwei spielen kann ? danke für antwort

Frage gestellt am 22. August 2011 um 22:30 von Raknag

10 Antworten

Sind wir allwissend? Anscheinend schon! Es wird !Warscheinlich! nur zwei Fraktionen geben, das USMC und das PLR.

Antwort #1, 23. August 2011 um 00:35 von 1207Hunter

meinst die People liberaton army oder was meinste den du hast PLR oder wolltest duPLA schreiben

Antwort #2, 23. August 2011 um 01:01 von Raknag

ich denke mal das es um die 4 -6 werden da mann russen, amis, marines,talibahnen,franzen und noch andere jetzt kommt mir nicht jetzt schief an aber das war nur ne vermutung da ja schon bekannt gegeben wurde das mann mit paar anderen zu tuhen hat als in bbc2

Antwort #3, 23. August 2011 um 01:34 von sasukefanfreak98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Marine ist ja auch voll ne Fraktion xD die gehören zu den Amis^^ ich(hoffe) das es auch die Bundeswehr oder zumindest diese Euro Union wie im 2.Teil gibt aber aufjedenfall sind die Russen,Ammis und die MEC dabei aber ob die Chinesen wieder dabei sind weiss ich nicht

Antwort #4, 23. August 2011 um 09:31 von Mr_Haggard

ich denke ist gibt wieder nur 2 Fraktionen, denn wie diese aussehen werden ist ja schon bekannt gegeben worden.
guckst du hier
http://www.gamerscompany.com/inc/tinymce_files/...

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:21 von ridvan61

und hier die andere guckst du weita
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/...

Antwort #6, 23. August 2011 um 15:22 von ridvan61

Es müssten 3 sein, in der Kampagne spielt man nähmlich USMC's und den russischen Geheimdienst. ( Die beide gegen die PLR kämpfen)

@sasukefanfreak98
Franzosen gibts mit Sicherheit nicht, talibahnen ? Also in Operation Metro gibts U-Bahnen, aber sicherlich keine Talibahnen ( Schenkelklopfer -.-')
Die heißen talibanische Extremisten, Terroristen, oder einfach NUR Taliban...

Und die Marines sind die Amerikaner...Die amerikanischen Streitkräfte sind eingeteilt in :
US Army
US Navy
US Air Force
US Marine Corps ( Marines)

Antwort #7, 23. August 2011 um 20:19 von DaddyYankee

sorry das ich mich geirrt habe : S aber wenn mann ja schon in franceist warum spielt mann dann keine ? Egal freue mich schon, haha ich dachte das ich die talibanischen terroristen richtig geschrieben hab

Antwort #8, 23. August 2011 um 20:44 von sasukefanfreak98

weil Franzmänner nichts drauf haben ganz einfach xD ich weiss nicht mal ob man sowas "Militär" nennen kann

Antwort #9, 23. August 2011 um 21:59 von Mr_Haggard

naja französische fremdenlegion is schon krass aber sonst haben sie nur bagguets in ihren reien :D

Antwort #10, 24. August 2011 um 16:11 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)