kinder und MW2 (Modern Warfare 2)

warum regen sich alle auf wenn ''kinder'' also leute undter 18 jahren ego-shooter spielen ich bin 15 und ich verstehe das nicht was ist daran so schlimm
ich bin kein noob ich quickscope ich habe pro spiel mindestens 20-6
und bei meinen freunden ist es fast das selbe ich kenne erwachsenen die sind schlechter die tuben und campen und was nicht alles

Frage gestellt am 22. August 2011 um 22:41 von XxELITE_GAMERxX

25 Antworten

ich find nur die "anti-ego-shooter-personen" finden es ziemlich schlimm wenn man mit 15 ego-shooter spielt,die meisten finden es nur schlimm wenn man unter 12 und unter 10 totalle katastrophe^^
ich bin grad auch 13 und hab mit 12 angefangen(und nein ich hab das mit unter 12 nicht deswegen gesagt,aber wers auch jetzt schlimm findet kanns mir sagen aber da wird sich auch nicht viel ändern ;))
und das mit noobs find ich ist dasselbe,aber die 14,15 jährigen spielen meist besser als erwachsene find ich

ich finde das beste beispiel ist:die 10-jährigen briten
die können nichts(also hab noch keinen gesehen) aber singen dauernd,ich glaub die verstehen das spiel überhaupt nicht

Antwort #1, 22. August 2011 um 23:21 von gelöschter User

und mit noch keinen gesehen mein ich keinen solchen briten gesehen der gut spielt

Antwort #2, 22. August 2011 um 23:23 von gelöschter User

so ist es aber ich habe oft deutsche in der lobby die mich erst nach einem add fragen und denn wie alt ich bin und wenn ich sage 15 regen die sich immer volll auf

Antwort #3, 22. August 2011 um 23:41 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
na ich hab nur einen solcheb "getroffen"
der meinte auch: ich cheate nicht,ich glitche nicht und der der es macht wird von mir gelöscht" daraufhin hat er mit uns ein glitch versucht aber ist ne andere sache :D

Antwort #4, 22. August 2011 um 23:48 von gelöschter User

also solche würd ich selber eh nicht annehmen,bei mir weißt nur einer mein alter nicht,aber ich hab sein alter erst nach 9monaten oder so erfahren und mit ihm hab ich eig sehr oft gespielt der ist nämlich 25 oder so :D aber ich bezeichne es in diesem fall als überflüssige information :D

Antwort #5, 22. August 2011 um 23:51 von gelöschter User

meine ich auch das alter hat damit nichts zutun wie man spielt und so die ganzen lete die angeblich wegen solchen spielen in schulen renn eund leute abknallen waren auch alle über 18 also

Antwort #6, 23. August 2011 um 00:00 von XxELITE_GAMERxX

das ist ja einer der grösten scheiß den ich je gehört hab,ich glaub sie haben die ego-shooter zum sündenbock gemacht :D
und außerdem würd ich dich mit 15 jahren nicht als kind bezeichnen :P

Antwort #7, 23. August 2011 um 00:03 von gelöschter User

das ist auch so das sagen die damit die leute die nich klar kommen und bischen bekloppt sind sagen können das sie nich am dem am*klauf schuld sind sonder die spiele

Antwort #8, 23. August 2011 um 00:10 von XxELITE_GAMERxX

ja und sie wollen nicht verstehen dass nicht alle zocker bekloppt sind^^oder gibt es millionen massenmörder die vor der ps3 hocken?:D
da müsste man nur ein bisschen fifa/pes zocken und schon ist man hervoragend im fußball^^

Antwort #9, 23. August 2011 um 00:14 von gelöschter User

15-16 geht ja noch aber mehr darunter geht echt nicht :D

Antwort #10, 23. August 2011 um 00:16 von hitman3886

die wollen einfach nur nicht zugeben das die eltern in der erziehung gefailt haben und der staat nicht genug aufgepasst hat

oder assasins creed den klettern wir alle auf kirchtürme hoch und springen in heuwagen

Antwort #11, 23. August 2011 um 00:18 von XxELITE_GAMERxX

tja sag ja jeder vertritt ne andere meinung,als 13 jähriger kann ich natürlich die meinung nicht teilen :D
aber ich find es kommt auch auf die person an,also wann der "kann"

Antwort #12, 23. August 2011 um 00:19 von gelöschter User

ist ja mein hobby ins heuwagen zu springen,deiner etwa nicht?:D

Antwort #13, 23. August 2011 um 00:21 von gelöschter User

ja aber die leute die gerne mal zuhause bleiben und zocken haben es auch nicht leicht alles meinen denn das sind fette hässliche menschen die kein echtes leben haben also bei mir ist das nicht so

Antwort #14, 23. August 2011 um 00:22 von XxELITE_GAMERxX

also vei mir ist das überhaupt nicht der fall,eig zock ich schon viel aber ich find die zeit andere sachen auch zu machen,genauer gesagt zock ich wenn ich die zeit hab nachdem ich die wichtigeren dinge gemacht hab und die hab ich meistens ;)

Antwort #15, 23. August 2011 um 00:32 von gelöschter User

Genau wie sie es sagen es war ja jetzt in oslo dieser anschlag der typ hat WOW gezockt und jetzt haben sie gesagt WOW war dran schuld dass ist voll der scheis sie schieben dass immer auf die games

Antwort #16, 23. August 2011 um 07:22 von Amgru4

typisch von denen würd ich sagen^^

Antwort #17, 23. August 2011 um 14:10 von gelöschter User

du kind echt schwach lass das zocken lieber

Antwort #18, 23. August 2011 um 16:32 von sandyravage

sandyravage wen meinstb du ?

Antwort #19, 23. August 2011 um 18:09 von Amgru4

ich denke mich da er mein alter jetzt weißt :D

Antwort #20, 23. August 2011 um 19:40 von gelöschter User

das meine ich es kann dir doch egal sein wie alt er ist
die wenigsten die CoD spielen sind wirklich über 18 jahre alt

Antwort #21, 23. August 2011 um 22:21 von XxELITE_GAMERxX

die meisten regen sich auf weil die kinder vorräte klauen campen tuben usw...
und denken sie wären die größten pro's ^^

und wenn sie die ganze zeit gekillt werden heulen sie im headseat herum

aber mich stören die kinder sowieso nicht
ich ignorier die einfach bin ja selber erst 14 ^^

Antwort #22, 24. August 2011 um 07:04 von Son_Goku11706

ich bin selber 13 und kann das verstehen

Antwort #23, 24. August 2011 um 18:26 von Rafaelo98

ich werde anscheinend nach killer games agressiv dann denk ich nur die haben mich nie super mario spielen gesehen...

Antwort #24, 24. August 2011 um 23:28 von luckylukegoescrazy

ich bin selber 16 und spiele schon seit ich 12 bin.Ich finde es nicht schlimm wen etwas jüngere solche spiele spielen aber auch nur wen sie seelisch darauf vorbereitet sind.

Antwort #25, 25. August 2011 um 08:59 von borat24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)