2 fragen:megafonmann und beldschrimverfärbung (Resident Evil 5)

ich hab 2 fragen:könnte mir jemand verraten was dieser megafon mann bei der hinrichtung am anfang sagt und ist es normal:ich wurde hart getroffen ich glaube von dem hinrichtir mit seiner axt weil ich zu langsam war und als ich irgendwie getroffen wurde hat sich der bildschirm so dunkel verfärbt oder wie soll ichs erklären so wie bei fotos wenn man die fotos negativ macht ist die haut so blau u d alles wird dunkler weißt nicht genau wie ichs erklären soll,ich hab übrigens die pc version hier bekommt nur schneller antworten ich hoffe ihr könnt helfen:)

Frage gestellt am 23. August 2011 um 00:21 von 789678hgk-

1 Antwort

Ich glaub kaum, dass jemand in diesem Forum Swahili sprechen kann, dass ist eine afrikanische Sprache, denn schließlich befindet man sich ja in dem Spiel in Afrika.
Was der Unruhestifter da sagt, dass kann dir nur einer sagen, der auch diese Sprache beherrscht.
Das Gleiche gilt auch für das, was die ganzen Majinis sagen.

Als dich der Henker mit seiner Axt getroffen warst du höchstwahrscheinlich im Stirb-Zustand.
Da färbt sich der Bildschirm nun mal rot-schwarz, das soll wahrscheinlich die Dramatik unterstützen.

Antwort #1, 23. August 2011 um 02:54 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)