Addons (Oblivion)

Ich hab mir " TES 4 Oblivion- Spiel des jahres Edition" geholt, und da sollen die Addons "Shivering Isles" und "Knights of nine" schon vorhannden sein. Aber wie start ich die und kann ich das jtz noch (bin mitten in der Story vom normalen Oblivion)?

PS: Spiel am Pc falls das wichtig ist.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 23. August 2011 um 00:32 von Ausspieler

7 Antworten

:D die meist gestellte frage seit etwa 3-4 tagen schau mal die letzten paar Seiten durch :) dann wirst du auf jedenfalls Hilfe finden.

mfg ein Kuld wiederbeleber

Antwort #1, 23. August 2011 um 00:42 von Grandjojo

Toll danke, aber in der zeit hättest du sie mir einfach beantworten können... naja dann müsst ich nicht WIEDER dannach suchen und dir hätts nicht wehgetan

trotzdem danke

Antwort #2, 23. August 2011 um 00:53 von Ausspieler

Joh,

ich glaube mit den paar Seiten suchen findest du schneler Hilfe als wenn du auf Antwort wartest.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 23. August 2011 um 07:55 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da die zwei ja zu faul fürs erklären sind und dui zu faul zum suchen



du solltest eigentlich wenn du oblivion startest nur auf spieledateien gehen

die shilvering isles und knights of the nine esp aktivieren

und dann sollte es gehen

ob du mitten im spiel bist oder nicht ist egal

Antwort #4, 23. August 2011 um 12:19 von marcomonus

K dann wollen wir mal nicht so sein :P sobald du alles richtig installiert hast solltest du du mal zur Anvil Kapelle gehen und wieder raus mit ein paar leute vor Ort sollte auch helfen (Kotn)

Für dir si wartest du einfach solange bis du ein eigenartiges Gerücht hörst .

ps: ich könnt es genauer erklären aber wo ist dann der Spaß
achja Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als Belustigung.

Mfg ein momentaner Kult wiederbeleber

Antwort #5, 23. August 2011 um 15:52 von Grandjojo

Joh,

Verräter, man kann wohl erwarten, daß wenigstens die ersten fünf Seiten mal durchsucht werden. Darum Archiviert ja ein Forum die Antworten. Momentan sind es 496 Seiten, die sonst kaum ein Forum bei nur einem Game aufweißt.

Man sollte alle Seiten löschen bis auf die letzten zehn >GRINZ<.
Bei X3TC, in diesem Forum, gibt es gerade mal 16 Seiten und das Game ist in etwa so alt wie OB. Darüber kann man ruig mal nachdenken.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 23. August 2011 um 17:33 von JCDenton

ich hab die lsg schon selber gefunden aber danke für die sozialen antworten, aber bei mir gibts weder die start-typen noch die .esm datein... ttrotzdem danke

Antwort #7, 24. August 2011 um 14:35 von Ausspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)