Kurze Frage zum AC Brotherhood DLC... (AC - Brotherhood)

Moin Moin und Gruß an die Community,

Ich habe eine Frage zu Da Vinci's Verschwinden,
und zwar:
Habe ich es durchgespielt aber keines der angekündigten
neuen Gameplay Elemente entdeckt. Allerdings sind mir ein
paar neue Kampfmoves aufgefallen und im Ausrüstungsmenü ist
ein neuer Slot hinzugekommen (Gesperrt) habe nicht rausfinden
können um was es sich da handelt...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, thx schonmal im voraus.
Achja... Die letzte Montur fehlt mir auch, wo ist die zu holen?

besten dank & haut rein

m3ntiz

Frage gestellt am 23. August 2011 um 08:42 von m3ntiz

5 Antworten

1. dieser gesperrter slot ist ein bug, dort sollte sich eigentlich das gift befinden, aber als im laufe der missionen das schnellwirkende gift dazugekommen ist, hat dieser slot irgendwie fehler.

2. ich schätz mal dir fehlt die Drachenrüstung, die gibt es entweder in der Codex oder Auditore Edition, ich hab gehört die sollte es auch in dem DLC Da Vincis verschwinden sein, bin mir aber nicht sicher.

ps die kampfmoves und der slot sind nicht dazugekommen, die waren nämlich auch schon vorher da, bevor du das DLC freigeschaltet hast.
hoffe hab dir geholfen :)

Antwort #1, 23. August 2011 um 20:15 von gelöschter User

jo hast du :D die Drachen-Rüstung war beim DLC dabei, die mir gefehlt hat nennt sich “Raiden“... bekommt man wenn man im virtuellen Training mindestens Bronze in allen Aufgaben hat. Als zusätzliches Gameplay Element hat sich die Flugmaschine in Forli rausgestellt... das soll wohl n witz sein xD

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:48 von m3ntiz

ähm m3ntiz kannst du mir sagen wie man die Drachenrüssi bekommt?
habe auch da vicis verschwinden schon durch, hab aber die rüstung nicht..woran liegt das?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 20:57 von KAIner102

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich hab Da Vinci's Verschwinden runtergeladen, das Spiel
gestartet und dann kam ne Meldung -neue Montur freigeschaltet-
Du hast sie nicht? Komisch...

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 10:48 von m3ntiz

Ist schon egal hab mir nämlich dafür ne datei gedownloadet jetzt habe ich sie aber trotzdem danke

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 23:52 von KAIner102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)