Windows Live (F1 2011)

Hallo allerseits!
Man kann ja bei F1 2010 einen Offline account erstellen!
Glaubt ihr, dass man bei F1 2011 den Offline account genau so einfach erstellen kann?
Und noch ne Frage:
Könnt ihr mir bei dieser Frage helfen (F1 2010):

/pc/f-1-2010/fragen/id...

Frage gestellt am 23. August 2011 um 08:47 von Simulationsfreak

13 Antworten

du musst dich einfach mit dem Account vom F1 2010 anmelden.

Antwort #1, 04. September 2011 um 11:17 von Alonso100

Nein, aber Danke!
Ich hab ja bei F1 2010 auch einen Offline account, weil bei Online account immer die Internetverbindung abgebrochen ist.

Antwort #2, 07. September 2011 um 07:48 von Simulationsfreak

wieso fragst du in andren fragen ob dir hier jemand helkfen kann? die frage wurde doch schon beantwortet?

Antwort #3, 12. September 2011 um 17:03 von Disaster975

Jo na!
Kust du net lesen!?
Do hob i gschriem, dass i koan Online Account net geht.
Villeicht ku ma jo nu oana schreim, dass a Offline account geht. Oder dass es net geht!
Im diesen Fall:
Für mich ist die Frage noch nicht beantwortet.!.

Antwort #4, 12. September 2011 um 19:20 von Simulationsfreak

du meldst dich ja mit ein und demselben acc an, also mit deinem offline acc den du auch bei f1 2010 benutzt hast, wo ist dein problem?

Antwort #5, 12. September 2011 um 19:25 von Disaster975

HAHA!
Woast du überrthaupt, wie man einen Offline account macht?
Hier:
(In Vollbild ansehen!)

Antwort #6, 13. September 2011 um 08:31 von Simulationsfreak

natürlich weiß ich das, wasd hat das mit meiner antwort zu tun?

Antwort #7, 13. September 2011 um 14:04 von Disaster975

Hallo!
Ich habe bei F1 2010 KEINEN Online-Live account!

Antwort #8, 14. September 2011 um 07:45 von Simulationsfreak

ja?! du hast bei f1 2010 nen OFFLINE acc weil kein online bei dir geht. und mit dem selben OFFLINE acc meldest du sich dann auch bei fi 2011 an. is das denn so schwer?

Antwort #9, 14. September 2011 um 15:44 von Disaster975

Jo,
Danke, des hatt i a gwist!

Antwort #10, 14. September 2011 um 19:02 von Simulationsfreak

vergiss es doch bitte einfach, es hat ja sowieso keinen sinn

Antwort #11, 14. September 2011 um 19:06 von Disaster975

He!
Bei F1 2010 gibt man jo einfach an NAMEN! ein!
Host du überhaupt a F1 2010!?

Antwort #12, 14. September 2011 um 19:09 von Simulationsfreak

Hallo zusammen,
also Disaster975 hat Recht, du kannst den selben Account nutzen. Gib's einfach bei YouTube ein. Allerdings find ich's doof von dir, dass du hier deinen Dialekt mit reinbringst, was niemand lustig findet, dennoch jemanden weiter brint...

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 21:11 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)