?Map? (Minecraft)

Hallo,
Ich habe einen Server aber will ab 1.8 keine neue Map machen.
Ich weis das es neue Blöcke gibt aber die kommen dann auch in die alte map weil die pistons hatte man ja auch bekommen.
Die neuen Duegons kommen dann doch in die gebite wo man die map noch nicht generieren lassen hat oder?
Aber wenn ich z.B mit McEdit aus einer neuen Welt viele Duegons und so in die neue rein setze würde es dann gehen das ich die neuerungen auch habe?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 09:39 von gelöschter User

1 Antwort

du kannst ja deine welt speichern vor der 1.8
das geht übers backup von nitrado oder je nach dem wo du dein server hast
dann bei 1.8 lässte die map neu gennerieren und dann lädste übder die konsole die alte map hoch.
das geht das haben wir auch gemacht als wir einen neuen server gemacht haben

Antwort #1, 23. August 2011 um 10:46 von Skaterkid95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)