Galaxy 1 oder 2 welches ist besser? (Super Mario Galaxy)

Ich habe als erstes Super Mario Galaxy 2 durchgespielt und 1 noch gar nicht

meint ihr es lohnt sich auch den 1. zu holen?

welchen Teil findet ihr besser 1 oder 2 ?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 09:48 von Spaxarrow

10 Antworten

1,weil bessere galaxien!

Antwort #1, 24. August 2011 um 09:51 von gelöschter User

Teil 1 finde ich besser, da zum einen die Hauptbasis größer ist, und viel mehr Dramatik im Spiel ist (vergleicht man mal nur die Cutszenen im ersten Level).
Und zum anderen ist die Aufmachung der Galaxien hier besser gelungen.

Antwort #2, 24. August 2011 um 10:55 von Anderesio

2 finde ich besser weil man da 120 NEUE STERNE NACH DEN NORMALEN 120 STERNEn suchen kann

Antwort #3, 05. September 2011 um 11:16 von Kyubi2

Geht bei der 1 auch.
Man kann bei Galaxy 1 insgesamt 242 Sterne sammeln

Antwort #4, 05. September 2011 um 11:22 von Anderesio

aber es sind die selben 120 sterne

Antwort #5, 05. September 2011 um 16:49 von Kyubi2

ich hab mir ja nu teil 1 gekauft ich finds mit den Sequenzen aufjedenfall besser einige Level auch, im 2. mocht ich nur die Kosmo Bucht, im 1. find ich Glasstrand, Buh Huhs schloss, und so klasse

das Schiff ist zwar etwas größer aber ich finde im 2. hat das Schiff mehr zu bieten

wie ist das? muss man mit Luigi im 1. echt alles nochmal machen? jede Mission 1 zu 1 genau gleich oder wie läuft das dann?

Antwort #6, 05. September 2011 um 21:10 von Spaxarrow

Ja mit Luigi alles noch mal machen!

Antwort #7, 06. September 2011 um 11:42 von gelöschter User

oh man oO ist ja im 2. besser geregelt mit den ganzen sternen oO

Antwort #8, 06. September 2011 um 17:10 von Spaxarrow

puhhh schwere frage aba ich würd sagn das 1. is bessa was nicht heißt ddas das 2. schlecht ist ;D

Antwort #9, 19. November 2011 um 17:00 von Philipp17

also beide sind hammer, aber ich mag 2 mehr...das beste game aller zeiten :D

ich mags halt mehr wegen yoshi und die verwandlungen sind super, das leveldesign...da stimmt einfach (fast) alles^^

trotzdem ist eins auch sehr gut!

Antwort #10, 25. November 2011 um 23:03 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)