Geld! Geld! Geld! (FF 13)

Also ich habe das spiel durchgezockt und will jetzt meine waffen auf beste stufe bringen aber dafür brauch ich 1 milionen gil. Wie/Wo bekomme ich am besten geld her. Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2011 um 11:09 von Tau01

3 Antworten

einmal ne menge durch bhakti, den kleinen robo ;)

und was ich machen würd is, den adaman taimai (glaub so heißt der) in eden am speicherpunkt dauernd besiegen



deutscher spieler, der eine taktik zeigt mit der ich den gegner auch leicht besiegen ko0nnte (aber erst als ich für fang die ultimative waffe hatte, davor hab ich das immer mit vanille gemacht und dauernd tod gecastet, bis ich genug platinbarren von diesem gegner hatte, denn ein platinbarren gibt dir beim verkauf 150.000 gil und ist somit der wertvollste schatz im sipel (die chance einen zu erhalten erhöhhst du mit sammlerseele, das viech lässt außerdem trapezohedron fallen, die chance wird durch eine mäzenseele erhöht)

MfG

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:04 von Elray

ich würde auf der steppe die taimais besiegen da gibt es 2 adaman taimais

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:43 von moinmoin13

Danke für die tipps

Antwort #3, 24. August 2011 um 15:06 von Tau01

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link