Wie bekomme ich ein Haus auf Level 3 ? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich weiss nicht, wie ich ein Haus auf Level 3 bekomme. Auf Level 2 habe ich schon erweitert aber ich kan nes nicht mehr umbauen.
Muss ich etwas bestimmtes tun, damit ich es weiter ausbauen kann?
Ach und wie bekomme ich dann das Ehebett?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 18:07 von Nicole8-)

9 Antworten

Du brauchst 2♥ bei Woody.
Bett L:
Haus Lv 3
8-10♥ bei deiner Libsten
Dann kannst du es bei Woody kaufen^^

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 18:34 von g-a-m-e-r-s

cool danke weisst echt alles über HMMM oder?

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 18:36 von Nicole8-)

Geht so, allso ich kann nicht alles^^

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 20:34 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Weisste denn, wie man Soda macht? Eve liebt Soda ja bekanntlich. Aber ich kann aus dem Mondscheincafe ja keine Soda mitnehmen. Also muss ich sie selbst machen. Nur wie?

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 21:38 von Nicole8-)

Mit dem Mischtopf:
Zwei Trauben, oder zwei Wildbeeren( weis nicht wie sie heissen)( Oder nur eins)

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 12:03 von g-a-m-e-r-s

ich habe bei woody kein herz und konnte trodzdem das haus bauen aber das bett noch nicht obwohl ich bei Ann 10 herzen habe

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 20:28 von hexen_lady

Man braucht nur 2 Herzen bei Woody.

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 15:38 von gelöschter User

nein wenn man ihn eier schenkt braucht man nur ein herz

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 13:27 von harvest-moon-lover

Also ich schenke Woody immer Holz. Also die Äste die rumliegen. Dann muss man keine Früchte oder so opfern.

Antwort #9, 22. Juni 2013 um 13:58 von Bisagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)