war das glück oder ein bug? (FF 13)

war der kampf gegen Cid Raines (kap.10)hab den in schock versetzt und hab dann erstmal bis zur hälfte mit 2 verheerern und 1 brecher gemacht... dann hab ich odin beschworen und hab gewartet bis es 900% waren und hab dann halt die "y" attacke gemacht und dann war er trotz geschätzten 80% tp tot

Frage gestellt am 23. August 2011 um 11:51 von salat007

4 Antworten

schätze bug bei mir war das so bei kapitel 11 gegen barthendelus hab gekämpft und er hat kein todesurteil gesprochen
ich hab ja eigentlich das lösungsbuch deshalb denke ich bug

war cid im seraphin modus oder normaler ?

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:55 von TEN10

ihr habt solches schwein barthandelus hat immer todesurteil auf mich gemacht egal welchen char ich genommen habe ausser bei vaanille bei der macht der bzw die gegner nie todes urteil zaubern ist das auch so ein bug

Antwort #2, 23. August 2011 um 15:59 von gelöschter User

vllt ^^
ich habe die charaktere sehr stark gemacht sodass das kristarium von stufe 8 bei allen fertig war

Antwort #3, 23. August 2011 um 16:39 von TEN10

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also das mit odin könnte an der letzen attacke zantesuken liegen wenn er verletzt is dann tötet ihn das manchmal sofort das mit barthendalus hab ich kein plan

Antwort #4, 09. September 2011 um 13:35 von NarutoStorm2Kirin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)