ultimate battlefront:Clone Wars (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich hab mir die obenstehende datei gedownloadet und in den addon ordner verschoben/kopiert.Der v1.3 Patch ist auch installiert.aber wenn ich zb. kamino clone wars spielen möchte,dann zeigts mir immer so ne fehlermeldung an:the mission xxxx.yyy(beispiel)its not found.oder so...

Was muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 12:14 von fragenmann

7 Antworten

Hmm sowas hab ich noch nicht gehört weiss klingt doof probier einmal es erneut zu insterlieren.Steht dort vlt noch etwas hast du vlt irg. wo eine datei entfernt.

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:48 von Delta-38

steht da zufällig "could not open mission lvl"?

Antwort #2, 24. August 2011 um 00:32 von Moddingnoob

hatte grad das selbe problem meine lösung (nur meine lösung weiss aber nicht ob das auch dir hilft)war du musst dir diesen patch insterlieren dan ging es wieder bei mir http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #3, 24. August 2011 um 12:46 von Delta-38

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@moddingnoob:ja genau das steht da

ich hab´s jetzt nochmal installiert und den patch auch aber wenn ich eine map Z.b coruscant Spielen möchte,dann zeigt es immer das mit dem could not open mission level.

Antwort #4, 25. August 2011 um 09:21 von fragenmann

hmm tut mir leid dan weiss ich auch nicht weiter am besten gehst du mal http://www.gametoast.com/forums/viewforum.php?f... in dieses forum dort dreht sich viel um swbf2 am besten erstelst du dort ein account und deine frage in english.

Antwort #5, 25. August 2011 um 16:43 von Delta-38

hier das köntest du dir mál durchlesen bin mir nicht sicher ob es dir hilft abeR ein versuch is es wert http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #6, 25. August 2011 um 22:12 von Delta-38

Ich vermute dennoch, dass der 1.3 Patch bei dir nicht installiert ist.
Installiere ihn mal von hier: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Dieser Installer findet dein BF2-Verzeichnis automatisch, es kann also bei der Installation eigentlich nichts schief gehen.

Falls es nicht geht, melde dich nochmal.

Antwort #7, 02. September 2011 um 16:43 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)