standart oder glitch? (GT 5)

Ich hab mir denn nissan gtr proto beim haendler gekauft und als ich mit dem gefahren bin ist mir aufgefallen das der keine onboard ansicht hat ist das jetzt n glitch oder n spiel fehler weil ich alle wagen beim heandler jetzt besitze und er der einzige ohne onboard ist?

Frage gestellt am 23. August 2011 um 12:36 von zondar

6 Antworten

Kommt drauf an welchen proto du gekauft hast (es gibt 2) der 2002 er ist vom GWH und hat keine helmkamera der vom richtigen nissan Händler hat onboard

Antwort #1, 23. August 2011 um 12:46 von lamie

@zondar
Ja, ist schon lange bekannt.

Kann sein, da es sich um ein Proto handelt, dass es dafür keine Innenansicht gab. Anders kann ich mir das nicht erklären.


@lamie
Erst denken, dann schreiben...

Antwort #2, 23. August 2011 um 13:37 von LBWatz

Hallo LBWatz, dass es ein Premiumauto vom Händler gibt, das KEINE Cockpitansicht hat, das hab ich ehrlicherweise auch noch nicht gewusst. Ich hab aber auch nicht alle Premiumautos, ich bin zwar Jäger, aber kein Sammler...

Antwort #3, 23. August 2011 um 14:06 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kein Problem @rennverrückter, dafür sind wir ja da :)

Dieser Nissan Proto ist aber auch der Einzige Premium ohne Cockpitansicht.


Mal davon abgesehen, dass man bei einem Citroen GT beispielsweise so gut wie nichts vom Asphalt sieht aus der Innenansicht. Aber das ist ein anderes Thema :)

Antwort #4, 23. August 2011 um 14:25 von LBWatz

Antwort noch in meinen Gedanken ^^

Antwort #5, 23. August 2011 um 16:18 von gelöschter User

LBwatz si in Zukunft mal bissl freundlicher niemand tut dir was und du reagierst wie ein 4jähriges Mädchen reifes verhalten muss ich sagen-.-

Antwort #6, 23. August 2011 um 20:02 von lamie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)